Die Blutwerte sind gut Schilddrüse ein bisschen niedrig, da gibts dann jetzt mal Tabletten. Aber die Nieren: Tip Top! Herzchen: Tip Top!
Einen Leberwert beobachten wir mal, der is bisschen erhöht. Aber alle anderen Werte (und das sind viele!) komplett in der Norm.
Der Rücken ist auch schon ganz lange brav, der letzte richtige "Anfall" (so nenn ichs halt, ist natürlich kein Anfall sondern einfach nur heftige Rückenschmerzen, Spondy sei Dank) ist jetzt auch schon 5 Monate her.
Ich kann mir nicht helfen... aber es glaubt mir nichtmal die Tierärztin wie alt sie ist *lach* und das ist auch gut und noch hoffentlich ganz lange so!
Und weil wirklich alles super und wunderbar war, wurde sie auch nochmal gegen Tollwut geimpft. Es sprach absolut nichts dagegen, und wir können weiterhin alles uneingeschränkt gemeinsam genießen!
Mein kleines Zippelzappel weiter so!

Am Nachmittag sind wir dann zu Johanna und den Jungs gefahren, wir wollten endlich mal wieder einen Halsbandbastelabend einlegen :)
Schön wars, und das Ergebnis zeige ich euch ein anderes mal, wenn auch das 2. Halsband fertig ist.
DIe Hunde waren jedenfalls wie immer sehr entspannt.
20190301 212615