Endlich mal wieder Agility :)
Heute waren wir in Stutensee. Dort richtet der VDH Egg.-Leopoldshafen ein Hallenturnier aus.

Es war ein geteiltes Turnier, weiß heißt das die A3 Midi und Large Vormittags dran waren, dann Siegerehrung und dann dürfen die auch schonwieder gehen. Nachmittags waren dann alle anderen dran.
Nachdem es gestern abend anfing zu schneien, war ich schon besorgt ob wir überhaupt gehen können.
Aber es ging gut. Über Nacht war der Schnee wieder geschmolzen und wir hüpften um 7:30 Uhr ins Auto.

Bis nach Stutensee sinds nur etwa 30km, von daher waren wir dann auch schnell da. Nicole, Sabine und Philip waren schon da und erwarteten uns auf dem Parkplatz. Ich brachte schnell meine Box und Stuhl in die Halle, meldete uns und dann liefen wir eine schöne Runde mit den Hunden.
Leider hatte Sabine keinen dabei, die Damen sind beide Läufig ;)
Aber umso schöner das sie trotzdem mitkam.

Nachdem wir dann wieder in der Halle waren, zog ich Happy zum ersten mal Ihren neuen Mantel an. Da es in so einer Reithalle ja doch immer ordentlich kalt ist, und die Hunde sich ja auch nicht wirklich viel bewegen können, war ich Donnerstag noch schnell losgefahren und habe Ihr einen gekauft.
ich mach aus sowas ja keine Wissenschaft, so wie andere Leute. Anziehen und gut. Und bisher bin ich damit auch immer wunderbar gefahren.
Und so auch diesmal. Happy in den Mantel gesteckt und für sie war das dann total in Ordnung.
20151122 110052

Dann die nächste Premiere ;) Ich hab sie auch noch alle zusammen in eine Box gesetzt. Aber auch das problemlos ;) hätte mir das letztes Jahr jemand gesagt, das ich Happy in eine Box mit Kira und Fly "stopfen" kann, den hätte ich einen Vogel gezeigt.
Solange ich da war ließ ich oben auch das Dach offen. 2-3 mal hüpfte Happy oben raus, wenn jemand vorbei kam. Und sie flog dann zurück. Dann hatte sie das kapiert :) Ich bin echt stolz auf meine Mädchen...
20151122 085855

Sie haben sich sogar alle 3 zusammen hingelegt und gekuschelt!
Kira liegt vorne links unter Happys Köpfchen.
20151122 093237

Sabine schmeißt ne Runde Lachscreme *hihi* da waren sie alle Feuer und Flamme!
20151122 105205

Aber wir waren ja auch für Agility hier...
Der J3 war anspruchsvoll, aber machbar, bzw wäre er gewesen wenn Fly Hürde 2 nicht von der falschen Seite angezogen hätte ;)

Der A3 dann war zwar schwer, aber lag uns irgendwie. Wenn man mal von Flys Frühstart *grummel* absieht, wars garnicht sooooo schlecht.
Fehlerfrei, aber halt nicht sooo schnell. Aber ich meine die Maus wird nächste Woche 11... und solange sie fit ist und spass dran hat, darf sie weitermachen.

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

6
-

V0
Dis

*click*
*click*


Ich war echt zufrieden mit Happy. Wenn ich nicht selbst gelaufen bin, durfte sie frei bei uns rumturnen. Absolut Problemlos. Sie spielte mit Ihrem Spieli, oder hüpfte sonstwie um uns rum. Nicht einmal isse abgezwitschert.
Sie ist so ein toller kleiner Hund....

Bandit, Joschi und Happy
20151122 105337

Bandit
20151122 110055

Joschi
20151122 110057

 

Guten Morgen! Heute war es endlich soweit :) Das Agilityturnier beim SV OG Bretten stand an, und heute sollte ich endlich einen von Happys Geschwistern wiedersehen.
Aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit. Ich belud das Auto und los gings.
Begleitet wurden wir von einem genialen Sonnenaufgang. Da musste ich einfach kurz das Handy aus dem Fenster halten *ggg*
20151003 073729

Super pünktlich kamen wir an. Sabine und Joy waren schon da und hielten uns ein Plätzchen neben Ihren Zelt frei. Also schnell aufgebaut und dann liefen wir ein Stückchen spazieren. Die Wiesen waren plitschnass, und de Hunde waren innerhalb von Sekunden komplett nas *lach*
20151003 083457

Nach dem Gassi brachte ich Kira und Fly ins Zelt und wir gingen zum Welpenplatz, denn da wartete Chip schon, und die 3 durften erstmal ordentlich spielen.
Links Chip, dann ein Mudi und Happy. Vorne kommt Mama Joy grade ;)
20151003 085337

20151003 085341(0)



Das Wiedersehen verlief gut. Sie spielten schön miteiander und hatten spass. Dann gabs aber erstmal ne Pause, denn irgendwann waren sie echt komplett durchgeweicht, und auch müde.
20151003 111454

Schließlich waren wir ja auch fürs Agility hier, und Fly und ich hatten dann auch schon bald unseren A-Lauf.
Kurz und knapp: Es war super. Es fühlte sich toll an und Fly lief wie auf schienen. Belohnt wurden wir mit einen fehlerfreien Lauf und Platz 1!

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

1
-

 V0
Dis

*click*
*click*


Dann war Mittagspause, und für Happy ging die Spielaction weiter ;) Aussiehündin Nala (6 Monate alt) kam zum spielen vorbei.
20151003 120344

20151003 120422

Happy spielt wirklich schön und lieb. Egal mit welchem Hund sie gespielt hat: Nie ging von Ihr ein böses "Wort" aus.
20151003 120424

20151003 120926

20151003 121017

Dann wurde abgeklatscht ;) Nala ging und Chip kam.
20151003 122907

20151003 122909

20151003 123607

Dann konnte ich die Chips Herrchen zu einem Foto überreden... ;) aber ich hab mal wieder gemerkt, das Happy einfach schon *weiter* ist von der Erziehung her. Sie ist halt ein geübtes Fotomodell ;)
Nach dem ersten Versuch der in einer wilden Chipjagd endete dann der 2. Versuch mit Leine *hihi* das klappte dann.
Der Unterschied zwischen den Beiden war echt krass. Aber gut: Chip ist ein Rüde und Happy die Kleinste. Aber trotzdem *lach*
20151003 124553

Happy ist von allen auch die einzige mit Stehohren. Chip hat flexible Ohren wie die Mama. Wenn was ganz spannend ist, kann er sie stellen, ansonsten hängen sie wohl meistens.
20151003 124615

20151003 124643

So, genug der Albernheiten, weiter gings mit dem Turnier. Schon beim Begehen fand ich den J3 total toll und freute mich richtig drauf. Es war ein richtig schöner Rennparcours. Und alles schön rund. Das sieht man bei den 3ern ja nur sehr sehr selten... umso toller natürlich den Hund einfach mal rennen zu lassen.
Das klappte auch toll, wir hatten Spass und ich rannte so schnell ich konnte *hihi* leider rannte Fly am letzten Tunnel vorbei (sie zog erst die falsche Hürde an, ließ sich aber wegziehen und traf dann das Loch nicht mehr), so das es ein Dis wurde. Aber ein schönes :)

Dann war Omitime, sie hatte endlich ausgeschlafen *lach* und wollte dann auch mal gucken was da so los ist.
20151003 134748

Und spielen muss auch sein :)
20151003 134813

20151003 151050

Dann war der Turniertag schonwieder zuende, aber wir hatten ja nochmehr vor. Nicole lud zum Grillen ein. Also hatten wir alle was mitgebracht und sind nach dem Turnier direkt weiter nach Niefern gefahren. Da lagen dann 12 Hund einfach um uns rum. 7 Border Collies, 2 Parson Russell Terrier, 2 Chihuahua und 1 Kleinspitz.
20151003 170416

Q und Fips
20151003 170428

Lilly
20151003 170447

Joschi, Merlin und unten rechts die große Fly
20151003 170458

20151003 171011

Kurzfristig hat sie mal gepennt ;) aber nicht lange dann gabs wieder Action mit Bandit *lach*
20151003 171017

Die große Fly und Happys Oma Jeanny
20151003 171021

20151003 184612 001

Dann verteilte Nicole als wir fertig mit dem Essen waren Schaffleisch für alle. Ich war ganz überrascht das sogar Fly das gefressen hat. Normal verschmäht sie ja alles rohe!
20151003 193157

Dann wurds frisch und wir gingen rein. Nicole B. verließ uns dann mit Ihren Zwergen und so warens dann "nur noch" 9 Hunde und eine Katze *lach* im Wohnzimmer. Irgendwann ist Happy dann auch mal richtig eingeschlafen.
20151003 204601

Happy, Merlin und Flychen
20151003 210708

Dann gings aber auch nach Hause. Schließlich mussten wir ja Sonntag alle wieder "früh" raus. Nicht so früh wie heute, weil unsere Zelte ja schon standen, aber trotzdem.
Der Sonntag begang dann feucht. Es regnete... wir bezogen gegen 9 Uhr unser Zelt, und die Mädels wärmten sich Gegenseitig. Da ist Fly seltsamerweise von sich aus dringeblieben. Verstehe einer diesen Hund ;)
20151004 092300

Wir versteckten uns bis kurz vor 11 Uhr in unseren Zelten, denn es Regnete weiter (nicht doll, aber halt trotzdem nass ;) )
Auch bei unserem A-Lauf regnete es noch leicht. Allerdings schiebe ich Flys plötzliche Slalomamnesie nicht auf den Regen... Die war heute einfach blöde.

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

-
2

Dis
V

*click*
*click*


In der Mittagspause hatte es dann aufgehört zu regnen und Happy und Joy spielten ein bisschen.
20151004 123953

20151004 123957

20151004 124006

Dann Parcoursbegehung J3 ;) Meine Mädels gucken ganz genau zu. Weiß nur nicht wen sie da grade angucken. Ausser Kira natürlich. Die guckt MICH an ;)
20151004 130151

Nach dem J3 dann, in dem Fly WIEDER eine Slalomamnesie hatte (WAS ist da los zum Teufel?) waren wir dann fertig.
Fly brachte mir dann meine Schuhe...
20151004 133035

Weeeeer war heute doof?
"Iiiiiiich!"
20151004 133157

20151004 134607

*hihi* 3 x doof gucken bitte! Danke reicht ;)
20151004 143349

Beim abbauen dann... wieder suuuuuuper brav alle gelegen, selbst der "Zwerg". Ich hab die schon gut hinbekommen *eigenlobstinkt* ;)
20151004 144436

Und bei der Siegerehrung dann die Überraschung... Fly ist im J3 trotz Slalomfehler noch 2. geworden.. wie peinlich ist das denn? Ich hatte garnicht auf die Liste geguckt, weil mit Fehler haste normal keine Chance. Und als wir dann aufgerufen wurden, war ich doch leicht überrascht *lach*
20151004 161529

Gute Nacht zusammen
20151004 235950

Heute stand dann unser eigenes Agilityturnier auf dem Plan.
Kira, Fly, Happy und ich fuhren gegen 7 Uhr los, dnn 7:30 Uhr war Treffpunkt zum Aufbau. Die Sonne ging grade auf ;)
20150926 073040

Nach den üblichen rumzickereien schafften wir es dann dennoch pünktlich um 9 Uhr die ersten Begehungen zu machen und dann gings auch schon los. Ich war j als Helfer ziemlich verplant wärend des A1 und A2, hatte aber bereits am Vortag mein Zelt direkt neben dem Richterzelt aufgebaut, damit ich die Mädels sehe, und sie mich.
Kira und Fly sind ja ohnehin immer mega entspannt. Für Happy war es das erste Turnier, wo sie dabei war, an dem ich auch selber gestartet bin. Wärend meiner Helfereinsätze war Happy super mega brav in Ihrer STOFF!!!!box.
In den Pausen nahm ich sie dann raus und zeigte Ihr alles. Aber Happy wäre nicht Happy wenn sie das alles sowas von Souverän meistern würde.

20150927 141103
Sie fand das alles total toll... Soooo viele Hunde *juuhuuuuuu*, so viele Menschen *juuhuuuujuuhuuuuuu*, soooo viel zu gucken *3fachjuhuuuu* Wirklich ein toller, kleiner Hund.
Witzig waren auch die Reaktionen von "Alten Bekannten" ;) ich war ja dieses Jahr nicht wirklich auf Turnieren, und persönlich haben die wenigsten die Happy schon kennen gelernt. Das erste was ALLE gesagt haben: "Ooooh die is ja noch so klein, auf den Facebookbildern wirkt sie immer viel größer!" Und das 2. waren dann allerhand Komplimente, wie schön und hübsch das Häppchen doch ist. Ein Traumborderle! Das niedlichste war dann aber von einer Flyballfreundin: "Happy ist echt ein Segen!" ;) *hachja* ich bin vor stolz gewachsen.

Samstag "diskutierten" wir noch ein bisschen, denn als Happy entdeckt hat, was die Hunde da im Parcours machen, fing sie an zu "glotzen". Und versuchte mit zu rennen. Und das finde ich persönlich ja fürchterlich. Also hab ich das gezielt immer wieder mit Ihr geübt.
Sonntag war das dann allerdings KEIN Thema mehr. Da konnte man dann nämlich total relaxt neben mir liegen und ganz brav zugucken. Wenn ich sie angesprochen habe, hat sie sofort geguckt, und sich auch ablenken lassen.

Über Flys und meine Leistungen IM Parcours schweigen wir mal lieber... aber was soll man auch erwarten wenn man schonwieder seit ca 6 Wochen keinerlei Training hatte :(

Samstag, 26.09.2015

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

-
-

Dis
Dis

*click*
*click*


Da es nur 80 Starter am Samstag waren, waren wir recht früh fertig, so das ich noch spontan entschloss zur Welpenstunde zu fahren, da wir heute abend noch Essen gehen wollten und es nur förderlich ist, wenn Happy müde ist ;)
Sie hatte jedenfalls eine Menge spaß.
20150926 154634

20150926 154734

20150926 154849

20150926 155000

Anschließend dann wieder kleine Leinenführigkeitsübungen die heute zum ersten mal SUUUUUPER geklappt haben, so mit Blickkontakt und so :D

Und damit das Happy Häppchen dann auch richtig müde ist, durfte sie noch ein bisschen mit Brandy toben, Ihrer besten Sheltiefreundin.
20150926 165628

20150926 171001

20150926 171102(0)

Abends dann beim Russellstammtisch... ein mega braves Häppchen, die die kompletten 4 Stunden im Restaurant einfach gelegen und geschlafen hat. Und das obwohl die Kellner und auch Gäste an Ihr vorbei gingen.
Ich bin echt stolz auf die kleine, und selbst die eingefleischten Russellfreunde hat sie beeindruckt. Da fielen dann so Kommentare wie "Unglaublich das die noch so jung und schon dermaßen brav ist"
Also wieder ein Erfolg auf ganzer Linie ;)
20150926 192305

Es wurde sehr spät und zuhause sind wir dann alle 4 einfach ins Bett gefallen.

Sonntag mussten wir ja auch wieder früh raus. Aber wenn man mit so einem Himmel belohnt wird... dann fällt es doch gleich viel leichter :D20150927 074957

Beim Aufbau war das Häppchen dann wieder ein ordentlicher Streber ;) Naaaa, wer findet sie?
Sie lag die ganze Zeit FREI ab, wärend wir den Parcours aufgebaut haben.
20150927 082940

Ich sollte aufpassen... irgendwann platze ich noch vor stolz ;)
20150927 083024

Nach dem Aufbau und der Begehung hatten wir dann einen Moment Zeit, und Happy durfte mal Ihren Cousin Twizz kennenlernen und mit Ihm spielen. Fürs Spielen ist Happy immer zu haben und dafür lässt sie auch alles stehen und liegen :) und Twizz war so lieb mit Ihr.
20150927 091624

20150927 091634(0)

Sonntag, 27.09.2015

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

4
-

V0
Dis

*click*
*click*


Nachdem wir uns unser Dis im Jumping abgeholt haben, hab ich Happy Ihr aller ersten Määäädchenhalsband gekauft. Sie sieht damit ja sooo süüüüß aus *hihi*
20150927 102535

20150927 102643

Dann gabs erstmal eine Runde mit allen Mädels
20150927 103736

Happy im Chillmodus und Domi im Himmel ;) ich finde er guckt richtig seelig.
20150927 104119

Nach dem A-Lauf (endlich mal ein Nuller...!) ist Fly dann ein bisschen getaucht *hihi* deswegen die nasse Schnute!
20150927 115934

Sie ist echt ein Traum!
20150927 134440

20150927 134455

Meine besten :) sie sind so brav und entspannt... ein besseres Vorbild kann ein junger Hund garnicht haben!
20150927 145712

Scoubidu auf Kira Art ;)
20150927 151605

Weeeeer ist Mamis Beste???? "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!"
20150927 152448

Kurz bevor dann auch Jasmin heimgefahren ist, hab ich sie noch für ein Bildchen "genötigt" ;) Und wieder war ich super duper stolz aufs Häppchen.... sie blieb wie eine Fels sitzen, selbst als Abbs losgerannt ist!
Happy, Cousin Tizz, Phebbels, Tante Faye, Cousine Abbs
20150927 170903

Und als wir dann endlich fast alles fertig geäumt hatten, durfte Happy noch mit diversen Kumpels spielen.
Hier mit Kenai
20150927 172440(0)

Phebby, Happy, Kenai
20150927 172720

Kenai, Happy, Mr. Mo
20150927 173234

20150927 173320

Fido und Happy
20150927 173513

Tja, und dann war das Wochenende auch schonwieder zuende.
Es war sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Happy hat es hervoragend gemeistert.

Der HSV Harthausen lud zum Agilityturnier ein, und wir waren natürlich dabei.
Geplant waren Donnerstag (Vatertag) und Samstag, Sonntag. Einige von uns campten durch von Mittwoch Abend bis Sonntag. Ich zog es dann doch vor heimzufahren, da es nicht sooo weit weg ist, und mein Bett einfach bequemer ist, als meine Luftmatratze. Abgesehen davon ist mein Zelt ja immernoch kaputt.

Jedenfalls kamen Kira, Fly und ich Donnerstag um 10 Uhr rum an. Wir hatten nämlich das Glück, das Saskia für mich gemeldet hatte, so konnten wir total entspannt ausschlafen, frühstücken ect und dann erst los ;)

Wir hatten dann auch noch ein bisschen Zeit bis es los ging. Also erstmal in Ruhe ankommen. Fly machte es sich auf Domi bequem, bis sie irgendwann begang Ihr Kampfgas abzulassen ;)
20150514 144338

Dann waren wir auch irgendwann dran. Eins kann ich gleich von vornerein sagen: Die Parcours lagen mir garnicht. Und das zog sich auch alle 3 Tage so durch. Die waren einfach nicht schön.
Im A-Lauf, das nehm ich noch auf meine Kappe. Ich hab mich irgendwann verlaufen und war dann durcheinander. Den Jumping hab ich dann irgendwann abgebrochen. Das war das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit. Fly hat aber irgendwann garnichts mehr von dem gemacht, was ich Ihr gezeigt habe. Und verarschen kann sie jemand anderen.

Donnerstag, 14.05.2015

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

-
-

Dis
Dis
 

*click*
*click*


20150514 145458

Wenns auch in den Parcours heute nicht geklappt hat. Im Kuscheln isse einfach unschlagbar.
20150514 133904

Nachm Jumping gingen wir dann erstmal Gassi.
20150514 150646

Haha auf das Bild war ich voll stolz... das is nämlich nur ein Handybild! Und dafür isses echt gut ;)
20150514 151011

20150514 151851

20150514 152158

20150514 152323-1

20150514 161340

Und dann war der Donnerstag dann auch schon rum und wir fuhren nach Hause.
Die Mädels waren kaputt ;)
20150515 072230-1

Weiter gings dann erst Samstag früh. Und ich hatte von Tana das liebe Angebot bekommen, das ich die Nacht von Samstag auf Sonntag in Ihrem Wohnwagen schlafen darf, da sie auf eine Hochzeit muss.
Somit hatten wir etwas mehr Gepäck dabei.

20150516 121915

Am Ziel angekommen hieß es erstmal wieder einrichten und dann gings auch schon bald los.
Der A-Lauf lag mir diesmal etwas mehr... so das wir tatsächlich Fehlerfrei ins Ziel kamen. Der Jumping war dann OK, und leider am Vorletzen Sprung dann doch noch ein Dis. A war meine Luft raus ;) und B hat Fly sich nach dem Sprung falschrum gedreht.

Samstag, 16.5.2015

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

3
-

V0
Dis

*click*
*click*


Nach der Siegerehrung gabs dann noch ein Tunnelspiel. Das war echt lustig. Es sollten 2 Hunde ein Team bilden. Beide Hundeführer mussten sich die hälfte des Parcours merken. Wenn der erste Hund seine hälfte des Parcours abgearbeitet hat, dann schnell in das vorgzeichnete Quadrat ablegen, wo auch schon Hund 2 wartet. Dann beide Hundeführer schnell einen Wackelpuddingschnaps "trinken" und so wie beide Becher leer sind, rennt Hund 2 und macht den Parcours fertig.

20150516 134135

Fly und ich waren die ersten, und Saskia mit Maya waren unsere Teamkollegen. Wir waren auch gleich die allerersten Starter so das einiges doch noch etwas unklar war, was uns Zeit gekostet hat. Aber egal, es hat trotzdem viel spass gemacht.
Leider zog ich Fly am letzten Tunnel vorbei, was auch kostbare Zeit kostete. Und die Sache mit dem Wackelpuddingschnaps üben wir auch nochmal ;) den kriegt man so ohne weiteres nämlich nicht aus dem Becher.



Dann redeten wir solange auf AKS ein, bis sie auch den Dummbert meldete. Tunnel kann er ja schließlich und so käme auch die Kiriomi dran und darf Tunnel rennen. Da Dummbert so seine Problemchen mitm einfangen hat, waren Kira und ich wieder für den ersten Teil zuständig.
Klappte auch super. Kiri strahlte über beide Backen.
Als wir dann am Tisch ankamen und ich mit dem Wackelpudding kämpfte klatschte mir ein relativ großes Stück runter und genau auf Kira drauf *lach*... von dem Moment an war Kira rosa verfärbt. Aber das kennt sie ja schon. Vor Jahren hatte sie mal eine Bailys Dusche *hihi* jedenfalls machte auch der Dummbert seine Sache wirklich gut!




20150516 134414

Lenny (Dummbert), Rosi, Kiri und Fly
20150516 151941-1


Als dann das Tunnelspiel rum war, und wir uns frisch machten, machte ich auch gleich unser Bett fertig. Und an der Stelle gibt es wieder eine Ode an meine weltbesten Hunde.
Fremder Wohnwagen, fremde Situation, alles neu. Und die beiden chillen sich einfach ins Bett und pennen.
Ich meine wenn ich auch nur die geringsten Zweifel gehabt hätte, hätte ich sie natürlich nicht frei in dem Wohnwagen alleine gelassen. Aber die hatte ich nicht. Ich kenne meine Hunde. Ich bin nur so stolz auf sie.
Sie verbrachten den ganzen Abend allein im Wohnwagen und wann immer ich vorbei kam, riskierte ich einen Blick. Und die lagen einfach im Bett und schliefen (auf dem Bild streckt Kira sich grade genüßlich).
20150516 185330

So konnte ich wirklich komplett entspannt den Abend ausklingen lassen. Und das taten wir dann auch mit Barcadi Razz und co :D

20150516 214856

Der Abend war echt schön und ich weiß echt wieder was mir die letzten Monate gefehlt hat. Es ist immer wieder schön.
Die Nacht war dann auch perfekt. Es regnete und wir lagen trocken und gemütlich im Bett.
Morgens brachte AKS uns mir Frühstück ans Bett... so ein Service :D

20150517 083220

Wir gammelten noch eine ganze Weile im Bett rum und dann gings auch bald los. Kleine Gassirunde mit AKS und dann ab an den Parcours. Heute waren weniger Starter da, so das das ganze recht schnell ging.

20150517 085147

20150517 131257

Zu den Parcours sagen ich garnicht mehr viel. Einfach nicht schön. Viel von hinten, was ich eh nicht leiden kann, weils den Hund immer so ausbremst. Und egal. Flychen war auch merklich fertig und Ihre Lust hielt sich in Grenzen ;) aber meine Maus ist halt auch nicht mehr die jüngste...

Sonntag, 17.05.2015

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

-
-

Dis
Dis

*click*
*click*


20150517 142322

20150517 153417

Bei der Siegerehrung wars Kirili dann wirklich müde <3
20150517 155446

War ein tolles Turnier, hat viel Spass gemacht. Und wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei :)

11.04.2015

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

1
3

V
V0

*click*
*click*

 20150412 081013

20150412 124521

20150411 162240

12.04.2015

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

1
5

V0
SG

*click*
*click*

20150412 085446

20150412 140238

20150412 141659

20150412 141849

20150412 160557