Der vermutlich einzige Hund der Welt die sich vor Freude fast überschlägt wenn sie zum Tierarzt darf/muss...
Wir haben heute mal einen Termin gehabt. Ich wollte Flys Rücken röntgen lassen, da sie ja immer wieder mal Probleme damit hat. Einfach mal gucken wie es mittlerweile darin aussieht.

20180507 182127 01

Und eigentlich sieht es so aus, wie ichs erwartet habe. Fly hat eine Spondylose, und diese ist dafür verantwortlich das sie manchmal nicht richtig laufen kann. Dauermedikamente soll sie nicht bekommen, wir sollen weitermachen wie bisher. Bei Bedarf.
Bis auf die Spondy ist Fly aber topfit. Die TÄ lobte sie sehr. Sowohl Zähne, als auch die Hüfte ect. pp. sind super gut in Schuss, und man würde sie nicht einem Hund mit 13,5 Jahren zuordnen :) Das ist doch toll.
Wir achten halt drauf das sie weiterhin auch so gut bemuskelt bleibt und hoffen sehr das die Spondy sich weiterhin (bis auf die paar Ausnahmen) ruhig verhält.
20180507 184511 (1)