Heute haben wir mal einen richtig tollen Ausflug gemacht. Wir haben uns mit Ann Kathrin und Alice getroffen. Ann Kathrin kenne ich nun schon seit 13? Jahren etwa. So alle paar Jahre schaffen wir es tatsächlich mal uns zu sehen :)
Dieses mal lernte ich also Ihren Traumhund Alice, und sie meinen Traumhund Happy kennen. Und die beiden Traumhunde lernten sich kennen. Das lief ungefähr so ab:
Auto auf, Leinen los, bestfriends *lach*
Total süß.
Wir gingen in ein Hundeauslaufgebiet (jaaaa Ihr lest richtig. ICH ging in ein Hundeuaslaufgebiet, obwohl ich die Dinger doch sonst meide wie der Teufel das Weihwasser ;) ) aber mit Happy und Fly, ist das kein Thema....
Mit Kiri hätte ich das defintiv nicht gemacht.
Nunja. Was soll ich groß erzählen, es war toll.
Für mich sehr ungewohnt, da ich ja die Hunde immer ranrufe wenn wir jemanden begegnen. Aber nach kurzer Eingewöhnung habe auch ich es kapiert.
Die Mädels waren wie erwartet großartig. Kam ein Hund zum Hallo sagen? Gut! Kam ein Hund zum spielen? GUT! Kam ein Hund garnicht sondern hielt Abstand? Auch gut :) sie sind so herrlich unkompliziert :) zusammen mit Alice bildeten sie das perfekteste "Rüdelchen" was sich dort aufhielt. Stets freundlich, und vor allem Gehorsam. Natürlich gabs da auch den ein oder anderen "Tutnix" und "Nervtnur". Aber die hat man überall und so konnte man ausweichen und warten bis er sich ein anderes Opfer gekrallt hat und wir vorbeikonnten. Ausserdem war das da so weitläufig das man sich aussuchen konnte wen man begegnen möchte und wem nicht. Kurzum, man merkt es schon, ich war echt begeistert und wir hatten einen wirklich tollen Tag. Das Fly, Happy und Alice gute Freunde geworden sind ist natürlich auch ein toller Nebeneffekt.

Besonders stolz bin ich auch Fly. Auf den Terrier! Der wohl sozialste Terrier auf dieser Erde. Ich persönlich kenne KEINEN weiteren Terrier, der mit so vielen Hunden so problemlos ist. Von Fly gibts ja ohnehin nie ein böses "Wort". Egal wie groß, wie aufdringlich, welches Geschlecht ect. pp. Fly war immer freundlich, oftmals verliebt und total albern. Und das mit 13!! Ich bin so stolz auf sie...
Wir haben uns die Finger wundgeknipst (die Bilder gibts dann wieder extra). Hier vorab mal nur 2 Handybilder.
Der Größenunterschied ist schon krass *lach* Happy sah neben Alice so winzig aus.
20180218 134923

Alle 3
20180218 140853 01