Es war mal wieder soweit ;) in St. Leon Rot wurde die Superpfote 2017 ermittelt. Mit dabei diesmal Leonie mit Mia und Lennox und Sabine mit Joy und Jeannny. Und Schnee... Jede Menge Schnee. Als ich ankam (ich war die erste von uns) lag noch kein Krümelchen und es began allmählich zu schneien. Innerhalb kürzester Zeit verwandelte sich St. Leon Rot in ein wahres Winterwunderland!
20171210 132359 (1)

So heftig, das wir Nachmittags problemlos diesen riesigen Schneemann bauen konnten. Es war echt schön. Da geriet dann der eigentliche Grund hier zu sein echt in den Hintergrund. Was war das herrlich :)
20171210 153530 01 Wiederhergestellt

20171210 160646 01 Wiederhergestellt

Und der Grund, warum ich dann heulend auf dem Parkplatz stand... Sabine hat mir zu Weihnachten diesen tollen Wandteppich geschenkt. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Und meine Kiri... mit drauf *seufz* Jetzt hängt er im Schlafzimmer neben meinem Bett und ich seh Ihn bevor ich einschlafe und wenn ich wieder aufwache :)
20171210 201552 Wiederhergestellt

Nach dem ganzen Tag im Schnee toben und spielen waren wir dann Abends echt kaputt :)
20171210 215218