Am Freitag gings damit ja los, da war auf der Haut nichs sichtbar. Samstag konnte man dann eine Rötung sehen, und es nässte. Leider habe ich es verpasst davon ein Bild zu machen. Janine brachte uns am Sonntag eine Salbe mit, diese trug ich dann auch gleich auf, und ca 3,4 Stunden später sah die Stelle schon vieeeeel besser aus, es hatte sich eine Kruste gebildet, die sich auch schon began zu lösen.
20170605 150831

Ich schmierte Sonntag Abend nochmal und Montag Vormittag dann hatte sich bereits fast alle Krusten gelöst und es sah wunderbar aus.
20170605 164928

Sie ist aber auch eine absolut liebe und geduldige "Patientin". Seit Sonntag trägt sie Nachts auch keinen Trichter mehr, da die Salbe dafür sorgte das sie nicht mehr dran geht. Der Juckreiz hat anscheinend unmittelbar nachgelassen.
20170605 165150

Montag Abend schmierte ich nochmal, und Dienstag morgen sah man schon kaum noch was. Heute früh schmierte ich dann das letzte mal.
20170606 084040

Abends wars dann schon nicht mehr nötig. Man sieht sogar schon, das die Haare nachwachsen. Wirklich krass. Innerhalb von 5 Tagen!
20170606 231319