Die Spaziergänge sind immernoch sehr ungewohnt. Ich hab so wenig in den Händen, damit komm ich noch garnicht zurecht und weiß garnicht wohin mit denen. Eigentlich war ja die letzten Monate immer die Flexileine und der Buggy dabei. Und jetzt? Nichts.
20210516 175558

Aber mein kleiner Sonnenschein sorgt schon dafür, das ich nicht im Sumpf der Trauer ertrinke. Sie holt mich immer wieder raus.
20210516 180420

20210516 213015

 

Ich bin Melli, der menschliche Part in unserem kleinem "Rudel".
Als Melanie wurde ich am 3.9.1984 in Berlin geboren. Da ich den Namen aber nicht sonderlich mag, bin ich eigentlich schon immer und überall nur die "Melli". Ich bin examinierte und staatlich annerkannte Krankenschwester, und übe diesen Beruf in leicht abgewandelter Form in einem Altenheim aus.

Meine größten Hobbys sind schnell erklärt: Hunde (besonders natürlich meine ;) ), Hundesport, Geocaching und die Digitale Fotografie. All diese Hobbys lassen sich wunderbar miteinander vereinbaren, so dass ich eigentlich fast immer in diesen "Missionen" in meiner Freizeit unterwegs bin. Ist es mal kein Turnier oder Training, dann bin ich bestimmt in Wäldern auf Schatzsuche, oder wenn das Wetter mitspielt lieg ich in irgendwelchen Wiesen und Fotografiere Hunde ;) und immer bin ich in Begleitung meiner 3 Goldschätze Kira, Fly und Happy!

Meine Hunde sind für mich meine Familie, und nehmen den größten Teil in meinem Leben ein.

Seit Juni 2015 hat sich unser Rudel erweitert, und es gesellt sich Happy, eine Border Collie Hündin zu uns.

Zusammen sind wir nun ein super Team und haben viel Spass miteinander