Tja, was soll ich sagen. Eigentlich hätte ich garnicht hierseinkönnen. Und uneigentlich war ich es trotzdem.
Ich postete bei Facebook ein Bild von meinem Auto auf dem Abschleppwagen und u.a. sah Sandra (Flaming4) es. Sie bot mir an, mich und die Mädels mitzunehmen. Kurz alles geklärt und zugesagt.

20130928 135213So trafen wir uns um 4:45 Uhr an der Autobahnzufahrt Kronau. Wir kamen wunderbar durch und waren um 7 Uhr rum da. Und es war schweinekalt. Kurz vorm Ziel ging Sandras Warnleuchte an, Frost! 1°C sagte das Thermometer... so langsam war ich ein klitze kleines bisschen dankbar dafür, das mein Auto gestreikt hat. Wir wären wohl schlicht und ergreifend erfroren im Zelt.
Alles war gefroren, auf den Bänken und Stühlen waren dicke Eisschichten.
Krass!


Alles war noch still, alle schließen noch. Wir sind dann kurz zur Toilette (da wars waaaaarm!) und anschließend haben wir zusammen die Mannschaftsunterkunft der Flaming4 aufgebaut. So langsam aber sicher erwachte der Platz zum Leben und ich holte die Mädels aus dem Auto und ging zu unserer Mannschaft (The Hobbits). Auch sie erwachten langsam und die Mädels durften die warmen Wohnwagen von Saskia und Manu beziehen, so das wenigstens sie nicht frieren mussten.

Mein Omili

Dann gings auch schon bald los. Vormittags gabs wie üblich Speed Trial.
Im ersten Rennen rannten wir gegen die Flaming 4 und gewannen mit einem 3:0.
Flychen war mit am Start und verpatzte gleich den ersten Lauf. Aber auch auf der anderen Bahn gabs nen Fehler und die Korrektur war super. Die nächsten Läufe blieb Flychen Fehlerfrei :)


Die Männer werkeln wieder am überlebenswichtigen Fernseher und Oxana führt die Aufsicht.

Im 2. Rennen war Fly nicht dabei, aber auc das gewannen wir 2:1 gegen die Flying Dragons.

Im 3. war dann Fly auch wieder am Start. Ich taste mich langsam aber sicher an die Startzeiten ran und Fly kommt immer näher an die 4 Sekunden. Auch dieses Rennen gewannen wir 2:1 gegen die Blizzards from Oz.

Mittagspause... eigentlich könnte die Box viel kleiner sein ;)

Keksiiii

Dann war eine kurze Mittagspause und für den Nachmittag war Double Eleminaton geplant.

Das 4. Rennen gewannen wir noch 3:1, aber dann gings Bergab ;) und wir loosten in den Nachfolgenden beiden Rennen ab.
Stolz war ich trotzdem, denn ich hab im 5. Rennen meinen persönlichen Rekord geknackt und einen Startverlust von 0,02 geschafft. Irgendwann schaff ich nen OK Start... bestimmt :)


Und das wars dann auch für Flychen und mich. Im 6. Rennen war sie nicht dabei, und abgeloost hat unsere Mannschaft auch ;) von daher war das Turnier für uns zuende.

Flychen war toll, sie hat nicht abgebaut und hatte bis auf den ersten Heat keine Fehler gemacht.

Fly und Heike, Chillen kurz vorm Start


Auf jedenfall viiiiiielen Dank an Sandra, ohne sie hätten wir nicht dabei sein können :)