22.09.2012 VdH Niefern

Lauf

Rang

Note

Video

Kira

A3 - Small
J3 - Small
Jubiläumslauf
Kombi

2
1
2
1

V0
V0
V0
-

*click*
*click*
*click*
-

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

-
4

Dis
V0

*click*
*
click*


Meine kleine Kiramaus hat dieses mal wieder gezeigt aus welchem Holz kleine Terrier geschnitzt sind!
Sie hat sich nicht nur für den Jubiläumslauf Qualifiziert, sondern auch alles abgeräumt, was ging. Ich bin sehr stolz auf mein kleines Mädchen!


Und für die die jetzt wissen wollen, was sonst noch in den Tüten ist:
ca 100000 Kekse
1 Wubba
1 Gutschein über 10 Euro für einen Shop der wohl Halsbänder und co macht, da werd ich mir mal die Seite anschauen
2 Frisbees (die gabs allerdings für jeden Starter *hihi*)
Kekse
1 Unzerstörbarer Ball
1 Leine
1 Metallschlüsselanhänger in Knochenform
erwähnte ich schon Kekse? *lach*
1 Kacktütenspender in Herzform
und natürlich Futterproben
VIIIIIIIIIIIIIIEL Stinkender Knabberkram, die Weiber nebeln mich grade mit getrocknetem Pansen ein, da ist aber noch viel mehr drin.



Es war mal wieder genial beim VdH Niefern, die nicht nur durch die extrem vielen und hochwertigen Sachpreise jedes Jahr ein kleines Highlight sind!