Heute waren wir in Speyer auf dem Turnier.
Nur Happy, Fly und ich :)
Alleine die Dünen sind diese "Reise" immer wert. Und wir verbrachten wieder einige schöne Momente da.
20190615 113904 044

Unsere Läufe waren nicht der Hit. Gibt da nicht viel zu zu sagen und auch keine Videos. Im Spiel kamen wir so geil und ultra schnell durch. Leider isse an einer Hürde vorbei was uns noch eine Verweigerung einbrachte. Von der Zeit her wäre sie ungeschlagen gewesen :)

Müdes Mäuschen. Die Box hatte ich eigentlich für Fly mitgenommen, da ich kein Zelt aufgestellt hatte, sondern wir es uns am Vereinsheim im Schatten gemütlich gemacht haben. Aber Happy fand die Box anscheinend toll ;)
20190615 132233

Verkehrte Welt :) Meine Mäuse
20190615 133324

Unsere neue, selbstgemachte Leine kam ultragut an!
20190615 143824