Heute veranstaltete Christiane mal wieder das SAFT-Turnier (Einfach ein Spassturnier ohne Leistungskarten ect).
Wir waren mit am Start. Ich hab echt lange überlegt was ich mit Lennox und Mia mache. Zum Zuhause lassen wars eigentlich zu lange... also mitgenommen. Und es doch teilweise bereut.
Sie waren wirklich nie lange alleine im Zelt. 2x30 Minuten vielleicht, wo ich im Richterzelt saß. Aber das reichte. Lennox buddelte sich einmal komplett durchs Zelt! Nicht nur das er aussah wie ein Schwein, sondern auch das ganze Zelt mehr einem Krater glich, hatte ich den ganzen Rucksack, Zelttasche, Stuhl ect. voller Sand. BLÖDMANN!
Mia war nicht besser. Sie kaute am Reißverschluss rum und zerlegte das Zelt.
Jetzt hat das Teil soviele Jahre auf dem Buckel, hat 3 eigene und zig Gäste ausgehalten. Und dann kommt diese kleine Ratte und machts kaputt. Das ich angefressen bin muss ich wohl nicht erwähnen. Das bedeutete für die beiden dann BOX! War mir egal.
Unsere Läufe waren solala... Happy ein bisschen überdreht ;) aber naja. Spass hatten wir trotzdem.
Im A-Lauf kurze Diskussion an der Wand und am Slalom. Sie war zwar in der Zone drin, aber ich wollte das sie steht.
Beim Spiel war dann echt Schade das die eine Hürde so giftig war das man nicht drüber hopsen konnte.
Aber der Rest war geil :D vor allem der Slalom und das Ende. Hat sie Quasi alles ganz alleine und im Mega Abstand gemacht. Tolle Maus!
Corinna spendete nach den Läufen den Hunden jedem ein Hundeeis. Das das gut ankam brauch ich wohl nicht erwähnen. Auch Lennox und Mia bekamen eins. Aber denen zog ich es vor im Auto das Eis zu geben.
Beim Abbauen half Happy mir dann fleißig :) Reich mir mal einen Hering ;)
Und bei der Siegerehrung dann mit Chica <3
Schön wars :)