Was für ein Tag! <3 Heute veranstaltete Christiane wieder den Tunnelcup, und es war mal wieder super! Wir hatten ultra viel Spass! Ursprünglich hatte ich nur Happy gemeldet, meldete aber Flychen dann spontan noch nach.

20160910 121712

Ich war schon sehr aufgeregt... wegen Happy *g* das Fly Ihre Sache kann, und meistens auch zeigt, das weiß ich :)
Der erste Parcours war sehr schön, der gefiel mir beim ablaufen schon verdammt gut. Da freute ich mich richtig drauf (mit Fly zumindest *hihi*) Happy war dann aber zuerst dran... und sie war SO toll. Ich hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber sie war wirklich brav, sehr konzentriert. Sie hat genial auf mich geachtet, hat kein einziges mal auch nur ein falsches Loch angeschaut (und davon hats auf so einem Tunnelcup natürlich einige :D ) Aus einem Tunnel ist sie aus dem Loch wieder rausgekommen, in das sie rein ist. Ich hab aber auch doof hinter Ihr rumgewurschtelt.

20160910 125727

Ansonsten blieben wir Fehlerfrei! Sie hatte also 1 Fehler und eine super Zeit. Ich war BAFF! Und sooo stolz, Pöatz 5 für den ersten Lauf.
Fly lief bei den Senioren, die hatten den gleichen Parcours. Da gibts garnicht viel zu sagen... ausser: Fehlerfrei :D und Platz 1.
Den 2. Parcours fand ich nicht so schön. Die Winkel in die Eingänge gefielen mir nicht sonderlich, und ich hab beim ablaufen schon gesehen das ich Happy relativ viel ausbremsen muss. Für den Lauf war ich also weniger optimistisch. Aber Happy gab alles, war wieder MEGA brav, ließ sich auch überall ausbremsen wo ich es brauchte... FEHLERFREI! Platz 1!


14212650 10207373742647410 4938840338942291510 n


Mit Fly dann nochmal das selbe, wobei ich sie nicht so ausbremsen musste, einfach weil sie garnicht mehr soooo schnell ist. Fehlerfrei Platz 1!!! Das machte bei der Kombiwertung dann natürlich auch Platz 1 und Happy Häppchen wurde in der Kombiwertung 2.!
Haaaaalloo??? Sie waren sooooo genial!!! Und von Happy bin ich wirklich überrascht, wie toll sie das gemacht hat.
Jetzt sind sie (die Omi auch, die war nämlich unser Maskottchen!) müde und zufrieden.
Meine liebe gute Fly verabschiedet sich hiermit auch aus dem Turniergeschehen, und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand... :( Aber sie hat nochmal gezeigt aus welchem Holz sie geschnitzt ist

20160910 135648

20160910 152837

 20160910 190334-01