01.06.2020 Pfingstausflug

Ich glaube die 3 waren heute die zufriedensten und glücklichsten Hunde auf der ganzen Welt <3 die hatten nämlich heute Ihr ganz persönliches Disneyland.
Erst schwimmen und planschen und spielen im Rhein, dann eine riesige Wanderrunde im schönsten Wald mit toben in der Düne und klettern und spielen und modeln... und im Anschluss nochmal zum Rhein, schwimmen, spielen, bissi modeln <3
HIER bewegt sich definitiv niemand mehr.
Selbst die Fliege hat komplett durchgehalten, und war so gnädig sich am Ende doch mal ne Minute hinstellen zu lassen (und vor allem dort zu bleiben... ;) ) die Augen gehen bei so tiefstehender Sonne einfach nicht auf... Aber egal. Es war soooooo schön.


Sämtliche Bilder unterliegen meinem Copyright!
Diese Seite ist Bestandteil von: www.agilitymonster.de

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10