Auf der Tierisch gut wurde ich mal wieder inspiriert... Und ich habs diesmal endlich durchgezogen.
Habe mir Javamoos und ein Bonsaibäumchen besorgt und das Becken komplett umgestaltet.
Ziel wird ein Aquascaping Becken. Bis dahin dauerts noch etwas, da das Moos erstmal richtig wachsen muss. Dann kommen auch die anderen Pflanzen wieder raus. Jetzt müssen sie erstmal noch drin bleiben, da meine Garnelen einfach Versteckmöglichkeiten brauchen. Ausserdem würde ich wohl sonst ein Algenproblem bekommen, wenn ich die Pflanzen alle entfernt hätte.

Nun habe ich sie komplett in den Hintergrund gesetzt, und das bebundene Bäumchen und einen bebundenen Stein eingesetzt. Bin sehr gespannt ob das alles so klappt wie gedacht!

Vorher:


13.11.2012:



14.11.2012: Das Wasser ist wieder ganz klar, die Mooskugeln sind wieder gesunken