Wir waren mal wieder *trommelwirbel* Cachen *lach*

Kira, Fly und Sina natürlich mit dabei, welch Frage...

War wiedereinmal eine schöne Runde, und bei ungefähr der Hälfte haben wir auf der kleinen Bank pausiert, und ich nutzte die Gelegenheit mal die neuen Gewänder der Mädels richtig einzuweihen, bzw zu Fotografieren. Kiras musste ich ja nochmal zurückschicken, weils viel zu groß war.
Jetzt passt es sehr gut

Und ich bin so stolz auf meine Mädels.
So ziehmlich gegen Ende der tollen Runde, treffen wir ein Reh.
Bzw, habe ich es garnicht gleich gesehen. Ich hab nur gesehen das Fly guckt und DANN habe ich gesehen, was sie sieht. Ziehmlich dicht bei uns, stand ein Reh. Das Reh rennt weg, und ich hab vor lauter Schreck sooo laut und soooo begeistert den Keks gerufen, das diese nichtmal dran dachte hinterher zu rennen

Ich meine, sie ist jetzt 8, bald 9 Jahre alt, und bis auf einen nichtmal 1minütigen "Ausflug" hinter einer Riesenrotte Wildschweine her, bzw mit denen mit, als diese in vielleicht 20m entfernung an uns vorbei donnerten, ist sie noch nie "Jagen" gewesen.
Es ist schon so das sie wohl interesse hätte, aber bisher hab ich alles vor Ihr gesehen, bzw konnte sie Abrufen.
Aber das Reh heute stand ziehmlich nah. Ich bin einfach nur stolz auf die kleine Kröte
Auf Kira auch, aber die kann von Karnickeln umgerannt werden, interessiert die nicht

Und hier gabs unmengen an Apfelbäumen, und die Mädels haben jeweils 2 Äpfelchen genüsslich verspeist *hihi*

 

Abmarsch, weiter gehts!

Auftanken zwischendurch muss auch sein..

Aufm Heimweg hab ich dann noch bei Mc Doof gehalten und uns ein Eis spendiert. Das haben die Damen sich heute echt verdient


 
Back to top