Das habe ich gebraucht *freu*
Ganz eigentlich wollt ich garnicht erst aufstehen, geschweige denn losfahren, denn es schüttete hier wie aus Kübeln... Aber naja, wir sind ja nicht aus Zucker, also gab ich uns einen Ruck und los gings.
Nach knappen 60km durch strömenden Regen erreichten wir unser Ziel, den Hundeplatz in Schwaigern. Wärend ich parkte, hörte es auf zu Regnen! Was ein Glück! Wir hatten den ganzen Tag über herrlichstes Wetter, was ich nie geglaubt hätte... So scheußlich wie der Tag begonnen hatte *g*
Dann habe ich erstmal meinen Kram ausgeladen und habe die anderen Odenheimer gesucht, um dann unser Zelt aufzubauen, was ja dank "Ruck Zuck Technik" auch Ruck Zuck funktioniert ;) Dann noch schnell melden und unser Lager einrichten. Kurz danach gings auch schon fast los, und ich holte schnell noch die Mädels ausm Auto und dann musste ich auch schon den A1 Parcours begehen.

A1 - Medi Fly:

Der Parcours war recht schön, und bis auf den Slalomeingang, den ich recht heftig fand, auch rund zu laufen. Fly machte einen Frühstart, was ich nicht gemerkt hätte, wenn mir nicht jemand von aussen zugerufen hätte! Was lernen wir daraus? Vertraue keinem Terrier *g* Jedenfalls war ich durch den Frühstart doch etwas perplex und überrascht und kam dann nicht so wirklich vom Fleck. Mir fehlte der Vorsprung den ich mir verschaffen wollte, und so kams wie es kommen musste, Fly flutschte am Slalom vorbei, erste Verweigerung, beim neuen Ansetzter flutschte sie leider ins falsche Tor und somit hatte sie die 2. Verweigerung. Alle guten Dinge sind 3 und so klappte der Slalom dann beim 3. Versuch und wir kamen schnell ins Ziel. Die KZ Geräte waren extrem rutschig, da hatten einige Hunde große Probleme mit. Bei Fly sieht mans auf der Wippe, sie ist beim Bremsen richtig weitergerutscht, und kam aber noch rechtzeitig zum stehen. Da wir im A1 - Medi nur 2 Starter waren, wurde Fly mit den 2 VV auch noch Platziert. Die Pokale sind echt niedlich und am Ende des Videos zu sehen :)

A3 - Small Kira:

Nach den Katastrophalen Läufen in Sandstedt hatte ich mit dem Kirili heute nur ein Ziel, und das hieß: Schnell sein! Tja, irgendwie habe ich mich derart darauf versteift und konzentriert, das in meinem Hirn für nix anderes mehr Platz war... Und somit vergaß ich den Parcours. Ich meine, das kann ja immer mal passieren, das man plötzlich nich mehr weiß wohin. Ich habe aber GARKEINE Ahnung mehr gehabt. Habe mich dann hilflos nach den Nummern umgeguckt und dann halt "einfach weitergemacht", ich hatte ein totalen "Black Out" das ist mir in der Art noch nie passiert. Das das nen Dis war, brauch ich wohl nicht erwähnen ;) Aber mein Ziel habe ich trotzdem erreicht :) Sie war flotter unterwegs.

J1 - Medi Fly:


Also das war auch ein Lauf... Ich gaaaanz konzentiert darauf, das das kleine Monster am Start auch wirklich sitzen bleibt, und dann los. Alles wunderbar, sogar der Slalomeingang. Als wir fast am Ende vom Slalom waren, fragte mich die Richterin dann, ob ich das gemerkt habe und gleichzeitig sah ich aus dem Augenwinkel wie die Hand hochging. Irgendwo hatte Fly nen Fehler eingebaut, und ich habs nicht gemerkt ;) also Slalom wiederholt. Und da ich heute nicht so wirklich bei der Sache war, habe ich danach dann mal wieder den Parcours vergessen und stand dann komplett falsch, als ich merkte wo es weiterging... Tja, die Dis hab ich wohl heute auch verdient ;) Aber ich bin stolz aufs Kekschen. Die läuft wirklich ganz toll :)

J3 - Small Kira:

Und das is der Lauf, den ich gebraucht habe, nachdem ich in Sandstedt so gefrustet war. Ein toller, fehlerfreier und SCHNELLER!!!! Lauf! KEIN Zeitfehler, und das war wohl das tollste, was mir Kira schenken konnte *strahl* und für den "Undankbaren 4." gabs beim HSV Schwaigern megasüße Pokale. Also echt, das is mal was anderes! Und wirklich ein Pokälchen, welches nicht in den tiefen der Schränke versauert, der kann sich nämlich sehen lassen :)

 

Tja, und dann wars auch schon fast wieder rum. Sachen gepackt, und ab nach Hause, und dabei noch schön im Stau gestanden. Jetzt sind wir alle Müde.
Es war wirklich ein toller Tag, und wir freuen uns schon aufs nächste mal :)