25.06.2010 IABC in Leonberg

Paarlauf "Zwergenaufstand"

Rang

Note

Video

Kira

Jumping

-

Dis

*click*

Lucy

Jumping

-

Dis

keins

 

Paarlauf 
"Black & White"

Rang

Note

Video

Fly

Jumping

-

Dis

*click*

Netty

Jumping

-

Dis

keins

 

Mannschaftslauf
"Not will to please"

Rang

Note

Video

Kira

Agility

-

Dis

*click*

Lucy

Agility

-

Dis

keins

Gina

Agility

13

V

keins

Rina

Agility

-

Dis

keins

 

Mannschaftslauf
"The Incredibles"

Rang

Note

Video

Fly

Agility

12

V

*click*

Mia

Agility

19

SG

keins

Lucky

Agility

7

V0

keins

Bexter

Agility

5

V0

keins

26.06.2010 IABC in Leonberg

Rasselauf
Einzel

Rang

Note

Video

Kira

Jumping

-

Dis

*click*

Fly

Jumping

-

Dis

*click*

 

Paarlauf "Zwergenaufstand"

Rang

Note

Video

Kira

Agility

11

V

*click*

Lucy

Agility

-

Dis

keins

 

Paarlauf 
"Black & White"

Rang

Note

Video

Fly

Agility

3

V0

*click*

Netty

Agility

-

Dis

keins

 

Mannschaftslauf
"Not will to please"

Rang

Note

Video

Kira

Jumping

5

V0

*click*

Lucy

Jumping

25

SG

keins

Gina

Jumping

10

V0

keins

Rina

Jumping

7

V0

keins

 

Mannschaftslauf
"The Incredibles"

Rang

Note

Video

Fly

Jumping

12

V0

*click*

Mia

Jumping

2

V0

keins

Lucky

Jumping

25

SG

keins

Bexter

Jumping

-

Dis

keins

27.06.2010 IABC in Leonberg

Rasselauf
Einzel

Rang

Note

Video

Kira

Agility

6

V0

*click*

Fly

Agility

1

V0

*click*

Gesamtergebnisse

 

 

Kira

Mannschaft
"Not will to please"

14 von 39

Fly

Mannschaft
"The Incredibles"

15 von 39

Kira

Paarlauf
"Zwergenaufstand"

47 von 57

Fly

Paarlauf
"Black & White"

39 von 57


So, nun isses also schonwieder vorbei. Das Wochenende auf das ich mich sooo lange gefreut hatte.
Die Vorfreude wurde zwischendruch etwas getrübt, denn es kamen immer mehr Umstände auf, die doch sehr an der Organisation zweifeln liessen.
Gott sei Dank trafen sie aber alle nicht ein. Die "Kein Strom und Wasser für Camper" Problematik trifft mich als Zelter ja nicht wirklich. Der bereitgestellte Duschwagen erfüllte komplett seinen Zweck und das drum rum war absolut in Ordnung.
Was mir nicht gefallen hat war die Wiese zum Campen. Die Wiese wurde nicht gemäht und so stand man zum Teil im kniehohen Gras, was für Zelter natürlich noch viel ungünstiger ist, als für Wohnwägen. Die hätte man also wirklich vorher mähen können.

Die Parcoure waren sehr schön, und eigentlich alle machbar.
Auch mit 2 Hunden war das Starten kein Problem, dank eines Zeitplanes, der ziehmlich genau war, wusste ich immer wann ich wo mit welchem Hund laufen muss.
Parcoursbegehungen wurden mehrere gemacht. Immer so um die 25 Starter, die dann gleich liefen. Danach dann die nächste Begehung ect. So war es kein Problem, wenn jemand mal die Begehung verpasst hat, eigentlich gabs immer wieder die Möglichkeit.

Zu meinen Läufen sag ich nicht viel, das würde hier den Rahmen sprengen. Allerdings bin ich sehr zufrieden mit meinen Mädchen, sie haben sich ganz klasse und wacker geschlagen, trotz der brütenden Hitze und ein Humpelfrauchen, welches sich perfekter Weise Donnerstags noch schnell den großen zeh brechen musste. Daher sind die ersten Läufe auch nicht der Hit. Aber ich war unsicher mitm Laufen, hab aber mit jedem Lauf gemerkt das es doch ziehmlich gut geht. Adrenalin sei Dank ;) denn das schaltete meinen Schmerz im Parcours fast gänzlich aus.

Ganz besonders gefreut habe ich mich, das ich endlich
Astrid und 2 Ihrer Mädels kennen gelernt habe. Wir "kennen" uns nun schon einige Jahre ausm jackrussell.ch Forum und nie hats geklappt. Aber nun endlich :) Sie war eigentlich auch der Grund, warum ich trotz kaputten Zeh gefahren bin, denn im normalfall wäre ich zuhause geblieben ;)