Heute war ich mit den Mädels unterwegs. Gestern als ich zum Arzt fuhr hab ich eine Stelle gefunden wo Mohnblumen wachsen. Und da ich ja schon seit Jahren Bilder von den Weibsen in eben diesen Blumen machen will, beschloss ich heute morgen dahin zu fahren.
Leider waren die Mädels zu klein, bzw die Mohnblumen zu hoch gewachsen Coolund es windete auch sehr stark, so das sich die Blümchen doch ziehmlich gebogen hatten. Alles in allem nicht schön.
Neben den Mohnblumen war ein großer Sandberg, also beschloss ich Portraits zu machen. (Alle Bilder wie immer hier)


Leider wars aber zu windig puh_smayly

Nebendran waren dann noch tolle rote Steine/Felsen die so aufgetürmt waren, sah gigantisch aus, also Hunde draufgeschickt und bissi posing (eigentlich die perfekte Stelle, da gibts derart viele tolle Kulissen... und das beste: Keine 5 Minuten von meiner Haustür entfernt!)



Fly beschloss etwas zwischen den Felsen umher zu klettern, und als sie wieder auftauchte sah sie so aus

Und weil sie soviel Spass daran hatten im Schlamm zu spielen, lies ich sie.
Warum auch nicht? Das Leben ist ernst genug.


Und sie hatten sehr viel Spass