Heute hatte ich frei, und als ich wach wurde, strahlte mich der blaue Himmel an, und gleichzeitig war alles schockgefrostet. Da MUSSTE ich einfach mit der Camera und den Mädels losziehen. *click*

Es war aber schon seeeehr knusprig

Aber die Farben waren so super! Sieht fast aus wie ein Regenbogen. Das ist nicht bearbeitet, der Hintergrund war tatsächlich so. Die Sonne strahlte halt hinter unserer gefrosteten Wiese auf den Wald und die bereits getaute Wiese. Frost war nur noch vorne bei uns im Schatten :D

Flychen wars schon fast zu kalt. Ihr hab ich nur kurz den Mantel ausgezogen.

Ganz seriös :)
#

<3

Bääääh

Sie ist schon ein echt schönes Mädchen :)

Zungenroller :D

Kleines Geschoss :D


Dann konnte man zusehen wie der Frost wegtaut und verschwindet. Und kalt genug wars uns auch. Also ab nach Hause :)
20200207 102219

Dann waren alle Müde und zufrieden. Fly liegt dahinter, man sieht nur ein Stück über Happys Kopf von Ihrem Rücken
20200207 172926