"Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.
Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verfolgen ist,
sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.
Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind:
Fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.
Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte; er tut es einfach.
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut!"
(Picasso)

Ein ganz besonders schönes Geschenk bekam ich gestern von Nicole. Sowas in der Art habe ich bisher auch noch nicht gesehen, geschweige denn an der Wand gehabt.
Es war wohl ein Gemeinschaftsprojekt mit Lars der sich die große Mühe gemacht hat, und das Bild so bearbeitet hat. Und wie Nicole verraten hat, musste der Arme Lars ganz schön was ertragen aber es hat sich gelohnt! Soooo schön geworden

Der Text ist das oben genannte Zitat von Picasso. Das passt doch einfach nur perfekt oder??? Und Omili ist auch drauf *schnief* Nur verdammt schwer zu knipsen. Das muss man live gesehen haben um zu erkennen WIE schön das ist

Danke danke danke!!! 😍😘


IMG 7272

Leider mega schwer zu knipsen. Hoffe man erkennt es auf den Bildern so einigermaßen...
20200112 110650

Das ist die Datei, da kann mans vielleicht noch am besten erkennen
poster nicole pocanova 80 60