Für heute stand die Nachtübung beim Hundesportverein Ettlingen an. Darauf freute ich mich schon ewig, aber ich wusste nicht, obs mir reicht von der Zeit her mit dem "wieder fit werden". Es ist sehr viel besser, aber eben nicht komplett gut. Grade bei Anstrengung merke ich dann doch das die Lunge noch Problemchen hat.
Egal! Probieren.
Sind also hingefahren und haben uns mit Nicole und den Jungs dort getroffen und sind zusammen gelaufen.
Es war sehr lustig, die Mädchen waren wieder großartig.
Völlig egal welche Aufgabe, oder was uns da in der Dunkelheit begegnete. Alles haben sie mit Bravour mitgemacht.
Und es gab an fast jeder Sation Kekse für die Hunde. Das hatte Happy natürlich nach der 2. Station dann schon kapiert und steuerte diese Zielstrebig an *lach*
Das Würstchenangeln (ein Stab mit einer langen Schnur an dessen Ende ein Würstchen hing) fanden die Hunde glaube ich alle am besten. Wie gut das es die Station gleich 2x gab :)
Ich habe von unterwegs garkeine Bilder. War halt auch düster...
Aber danach... zuhause. Da waren sie dann Game over :D
20200111 222841

20200111 223317