Wir hatten bei einem Fotowettbewerb eine Laborkontrolle gewonnen bei der Tierärztlichen Fachpraxis an der Alten Spinnerei gewonnen. Dort machte ich also für heute Nachmittag einen Termin aus. Und wenn wir schon nach Ettlingen fahren, dann nutzen wir das ganze doch gleich für einen schönen, langen Spaziergang.
Wir trafen uns also mit Christina und Lou und liefen eine mega Runde.
An einer Stelle rutschte mir dann das Herz in die Hose. Wir kamen von unten und liefen einen "Berg" hoch, als ich von weiten nur sah, wie Wildschweine auf uns zu donnerten. Happy hatte sich mindestens genauso erschrocken, stellte Ihre Haare und lief drohend auf die Schweine zu, ließ sich aber sofort stoppen. Fly registriere sie garnicht :D nach dem ersten Schreckmoment erkannte ich dann den Zaun... GsD! Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, von unten und auf die Distanz und mit meiner Wildschweinangst war der einfach unsichtbar :D
20191210 133955

Ich blieb mal ein bisschen stehen udn beobachtete die Mädchen. Fly brauchte ewig um sie überhaup mal zu bemerken, war ihr aber komplett egal. Ich wollt ein Bild machen, wo beide gaaaanz angespannt die Schweine anschauen :D Pustekuchen, keeeeine chance.

20191210 134037

Nachdem nämlich meine Angst und mein Schreck verdaut war, gabs auch für Happy keinen Grund mehr sich aufzuregen.
20191210 134019

20191210 134423

Nach ca 8km gings dann zurück zu den Autos und weiter in die Praxis. Dort hat Happy mal wieder einen Freund gefunden. Der kleine Kerl war erst meeeega unsicher und hat die ganze Zeit unter der Bank vorgekläfft. Aber Happy wäre nicht Happy wenn sie den kleinen nicht aus der Reserve hätte locken können. Und als er dann merkte das sie einfach ein Lamm ist, ging richtig die Post ab ;)
20191210 154934

Aber nicht lange, wir sind dann aufgerufen worden und los gings.
Happy war so mega brav und Tapfer. Kein Muckser, kein Zucker. Keine Reaktion.
Die Ergebnisse kriegen wir dann die nächsten Tage per Mail.

Weeeeeer ist die tollste und tapferste Happymaus auf diesem Planeten?? Jaaaa duuuuu bist es :D
20191210 160246

Pink mit Herzchen gabs fürs tapfere Mäuschen!
20191210 160416

 

Die Werte sind übrigens alle TIP TOP. Kein einziger ausserhalb der Norm. Ein kerngesundes Häppchen <3