Die Bilder vom Shooting in Wurmberg. Die tolle Treppe haben wir vor viiiiiiielen Jahren schonmal besucht. Damals hab ich allerdings nicht selbst fotografiert sondern die Mädels als Models für einen Workshop bei Daniela zur Verfügung gestellt. Leider habe ich da nie ein Bild von gesehen. Das ist schade, denn es ist ja nicht nur für die Fotografen schön, wenn sie verlässliche Models haben, sondern eigentlich ist es ja eine win win Situation, und ich kriege Bilder dafür. Schließlich habe ich pro Strecke 60km zurückgelegt und meine Zeit investiert. So überlege ich mir natürlich 3x ob ich meien Hunde dafür zur Verfügung stelle.
Aber genug gejammert ;) damals waren wir jedenfalls an den Treppen und heute hab ich dann mal selbst fotografiert :) *click*
Fly hatte leider weder Lust und Zeit ordentlich mitzuspielen :( 0,5 Sekunden stand sie mal still und war dann wieder am rumwuseln. Olles Zippelzappel. Nunja.

Sie dagegen... sie hat halt einfach Spass dran. Von daher, mal wieder, sehr Happylastig, die Bilder.

Wenn man überlegt, wie hoch diese Treppe war und wie hoch demtentsprechend Happy war... ich bin nicht einmal hochgelaufen, ich kann sie komplett mit der Stimme dirigieren. Links, rechts, zurück, steht, nee noch ein Schritt rüber, platz, down, ect. Das macht echt spass :D

Aber wir waren ja nicht alleine ;)

Connor

Bandit, Joschi, Connor

Joschi

Connor

Wir waren dann schon am zusammenpacken, und irgendwie fiel mein Blick immer wieder zur Bank... ich musste einfach mal was testen:
"Ich seh dich!"

Auch aus dieser Perspektive war die Bank echt hübsch!

Bandit

Joschi


Connor

Ein KRAMPF! kann ich nur sagen... dieses Bild zu machen dauerte LÄNGER als alle anderen zusammen. Platz? Noch NIE gehört... die hat sich gewunden wie ein Aal. ISt geklettert, gehüpft hat gemacht und getan. Rumgekramt, gezuckt, rummarschiert. Die fand das so toll da oben, sie hat nichtmal im Traum dran gedacht sich hinzulegen und für 2 Sekunden still zu halten.
Ca 1 Sekunde lag sie dann, nach ewig Diskussion. Und dann stand sie schonwieder. Und zuckte, und kletterte *lach* dann war meine Geduld dahin und ich gab auf.