Nachdem wir im Freibad waren, hab ich mal wieder gemerkt wie gut die Dryup Capes und wie schlecht die Trixibademäntel sind.
Als ich damals Happys kaufte, wusste ich nicht das es die auch für so kleine gibt. Denn Happy hat größe S und es gab dann nur noch XS und darin wäre Fly ertrunken. Aber durch Zufall erfuhr ich dann, das es die doch für kleine gibt, nur unter einen eigenen Namen. Mini! Also wars beschlossen, auch Fly bekommt einen. Grade jetzt zur nassen Jahreszeit, soll sie es doch so schön und komfortabel wie möglich haben.

"Lohnt sich nicht mehr"...
Das musste ich mir sagen lassen, als ich eine Bekannte fragte, welche Größe sie für Ihren Hund (der ähnliche Maße wie Fly hat) bei dem Dryup Cape hat.
Sie sagte mir dann die Größe und fragte mich ob ich den für Fly kaufen will? Ja, natürlich. "Aber Fly ist doch schon so alt... das lohnt sich doch garnicht mehr"
Ich muss sagen... ich komme nicht oft in die Verlegenheit, aber ich war sprachlos. Und auch wenn ich doch meistens einfach über Gewisse Aussagen hinwegsehe... ich merke das mich das doch sehr getroffen hat und echt beschäftigt.
Ja verdammt, sie wird in 8 Wochen 15. Na und?

Aber diese Aussage... wie kann man nur sowas denken, geschweige denn sagen?😢

Fly mag Ihr Dryup Cape, und sie kann Ihn hoffentlich noch eine ganz lange und tolle Zeit tragen!

20190928 184403