Ich habs heute einfach mal probiert. So ganz in Ruhe am Rhein gesessen und bisschen rumgeknipst. Lang konnte ich die Camera am Stück nicht halten, aber immer wieder mal :)
Das ist doch eigentlich voll praktisch, dadurch das ich uuuuunbedingt wieder fotografieren können will, hab ich da sehr viel Ehrgeiz das die Hand so schnell wie möglich wieder mitspielt :D
Und ich glaube nach dem heutigen Tag, sehe ich tatsächlich wieder die Möglichkeit das es bald wieder richtig geht.
Für mich also eine Rehamaßnahme und für die Mädels Spass :D Alle findet Ihr hier: *click*

Laaauf Fly, die Welle kommt!

Sie ist so ein Traum!!!

"Welle? Welche Welle? Mir doch wurscht!"

"Uuuuuups... ach die Welle *örgs*"

Aufgestanden isse dann doch vorsichtshalber mal ;)

Gute, alte Fliege
Ich finde sie sieht immernoch wunderhübsch aus.
in 3 Monaten wird sie 15... so ganz langsam aber sicher, merkt man das sie kein junger Hüpfer mehr ist. Gibt sie natürlich nicht zu, aber da ist es an mir eben mal den ein oder anderen Riegel vorzuschieben, damit sie sich nicht übernimmt.
Aber Ihr gehts gut, sie ist fit und hat immernoch jede Menge Spass und Lebensqualität. Ohren funktionieren immernoch ziemlich gut, und auch die Augen, auch wenn sie nicht so aussehen.
Immer wieder erwische ich sie, wie sie mit Happy spielt, da gehts dann ganz schön rund! Aber natürlich nur bis sie merkt das sie beobachtet wird *lach* dann ist sofort Schluss.
Ihr größtes Hobby, neben dem Fressen... da geht nix drüber ist das Schwimmen. Das kann sie stundenlang und ist da auch sehr hartnäckig und ausdauernd. Wenn Fly dabei ist, geht definitiv kein Ball oder Spielzeug verloren. Niemals!
Was sich stark verändert hat... ausserhalb vom Wasser spielt sie nicht mehr. Da interessiert sie auch kein Spielzeug mehr. Kein Ball (für den sie früher durchs Feuer gegangen wäre!). Am Wasser ja, da wirds gerettet und dann draussen fallen gelassen, kann doch der olle Streberborder dann holen und der Alten bringen für son Mist hat sie keine Zeit. Keine Zeit, das ist eh son Ding bei Ihr... man sagt ja, Rentner haben nie Zeit... das gilt auch für Fly. Die hat nämlich tatsächlich nie Zeit. Niemals. Am allerwenigsten hat sie Zeit mal kurz zu warten. Warten... pffff wer braucht das schon.

Mein kleines Flychen, auch wenn du mich manchmal echt wahnsinnig machst bleib noch ganz ganz lange so fit und munter ? Bester Terrier unter der Sonne

Krokofly

Mimimimiiiiiiiiiiiii