Wir waren wieder bei Nicole und den Jungs, und den Schafen :D
Heute stand Klauenpflege auf dem Programm. Wir schnappten uns also jedes Schaf, in perfekter Arbeitsteilung. Ich hielt sie fest, Nicole pflegte die Klauen und kontrollierte die Zähne ect. und Happy und Connor halfen die Schafe an Ort und stelle zu halten.
Es war mega anstrengend, aber auch total toll. Wir hatten viel Spass und den ein oder anderen blauen Fleck von den Hörnern :D
Nachdem alle Schafe dann fertig waren, sind wir auf den Hundeplatz gefahren. Ich wollte mal wieder ein paar Agilitybilder machen. Von Connor gab es bisher keine und auch von Happy gibts nur wenige.
Das sollte dann heute geändert werden :D hier ein "paar"... viel viel viiiiel mehr, auch von den Jungs, gibts hier: *click*

*lach* vom Winde verweht!

Das find ich besonders geil. Mein Machinchen!!!

Connor

Bandit

Joschi

Ich glaub das sind die ersten Wippenfotos von ihr! Wie klein sie sich machen kann!

Die Zonenarbeit war und ist für mich mit das wichtigste im Aufbau. Fly hatte schon sehr sehr schöne Zonen. Aber Happy setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da hat sich Fleiß und die Konsequenz ausgezahlt!

Nach den kleinen aber feinen Training gingen wir dann wieder zu den Schafen. Noch ein bisschen das Wetter, den Tag und das Zusammensein genießen. Und natürlich noch ein bisschen hüten und fotografieren.
Da allerdings mehr Schnappschüsse. Ich hab halt einfach draufgehalten und das genommen was sich ergeben hat.

Man könnt meinen die 3 Schafe hecken was aus, und Joschi ahnt noch nix :D

Bandit und Happy

Happy und Connor

Nach getaner Arbeit ein schnelles Bad im Wasserkübel. Aber irgendwie hat sie das schütteln vergessen *lach*