Wir hatten heute einen ganz besonderen Auftrag. Happy sollte vor einer speziellen Kulisse für 2 Fotografen modeln.
Die Location war genial, aber von der Geräuchkulisse her schon sehr speziell und auch laut. Links die Bahnschienen, rechts der rein und über uns eine Schnellstraße. Ich habe natürlich erstmal gesichert getestet, ob Happy sich von den Geräuchen beeindrucken lässt, denne in unnötiges Risiko gehe ich für nichts in der Welt ein.
Aber Happy, wäre nicht Happy, wenn sie damit ein Problem hätte. Da sie absolut relaxt und cool blieb, konnte es dann losgehen. Ich hatte meine Camera zwar auch dabei, aber garnicht rausgeholt. Ich hab dann nur 3 Making of Handybildchen gemacht ;)

Voller Körpereinsatz von Matthias Schotthöfer und Carolin Barth um das Häppchen zu knipsen. Und das Häppchen, die das immer so souverän macht. Sie steht... und steht... und steht... und wenn sie nicht abgeholt wurde, dann steht sie noch heute?? ich bin da mit meiner Wurst und Spieli rumgehopst, um den Blick zu lenken. Und sie blieb ewig brav in Ihrer Position. SO macht fotografieren doch besonders viel spass. Mit kooperativen Models Zwischen den einzelnen Posen ect. gabs dann immer Wurst und oder eine kurze Zergeleinheit, es hat sich also auch für Happy (bzw am Ende für Beide) sehr gelohnt.
Immer wieder gabs neue Ideen, und dann die Frage: "Geht das?" Klar! Geht nicht, gibts nicht!
Rundum gelungenes Shooting, an einer aussergewöhnlichen Location, die Fotografen und Model doch einiges abverlangte. Wir hatten so viel Spass, und waren im Anschluss alle müde und durchgefroren, und das wars wert!
Vielen Dank nochmal!
56871289 10214236611214835 304328476217835520 o

57162505 10214236611134833 5769621854402641920 o

57390040 10214236610734823 8610899091875954688 o

Einige Bilder habe ich schon bekommen, diese zeige ich hier :) Die ersten (ohne Logo) sind von Schotti!
Dieses Bild mag ich ganz besonders. So schaut Happy nur mich an, diesen Blick zu mir, bekomme ich also nur, wenn andere sie fotografieren. Ich mag es total. Sie ist so hüüüüübsch.

Happy macht alles mit. Einfach alles.

Diese Pose wurde dann noch öfter an anderen Stellen ausprobiert.


Ohne Skateboard

Ok, Lila steht ihr so garnicht *hihi*


Was mich besonders gewundert, und gleichzeitig auch gefreut hat: Kurz vor Schluss wollten sie dann auch Fly noch fotografieren. Fly hat ja eigentlich garnicht mehr die Lust, geschweige denn die Geduld um ruhig zu stehen/sitzen/platzen. Aber dadurch das ich selbst ja nicht fotografiert habe, sondern einfach nur die Hunde platziert habe, hat sogar sie so toll mitgespielt :)


"Houston? Wir habene in Problem!" Dieser Blick vor diesem Alien *lach* zu lustig!

Jetzt kommen die Bilder von Carolin :) Sind natürlich teilweise ähnliche dabei, aber weil ich sie alle so mag, zeig ich sie trotzdem!