20190512 122919

Happy startete heute beim Jump & Dogs in Eppelheim. Da geht es darum das ein Reiter mit seinem Pferd und ein Hund + Mensch ein Team bilden. Erst läuft das Pferd seinen Sprungparcours und wenn der Reiter die Linie überquert absolviert der Hund einen kleinen Agilityparcours. Da wir 3 Hunde zu wenig hatten, durften 3 Hunde 2x laufen. So auch Happy.
Wir hatten mega viel spass und es war lustig. Happy machte Ihre Sache super und blieb beide Läufe Fehlerfrei und die Zeit brauch ich garnicht erst erwähnen. Flitzpiepe! Das bescherte unseren Reiterkollegen den ersten und den zweiten Platz😊
Ich mag so Fundinger und wir sind uns da auch nicht zu fein dazu. Es war eine Schlammschlacht (obwohl es nicht geregnet hat) und wir hatten einfach nur spass. Wie man sieht sah Happy aus wie ein Ferkel. Die ist aber auch wieder gerannt wie verrückt. Das Publikum war toll. Das kennt man beim Agi so ja garnicht mehr. Die haben gejubelt, applaudiert und hatten wohl auch viel spass.
Jetzt bin ich mega gespannt ob es Bilder gibt, ein Fotograf war wohl Vorort und hat fotografiert.
Tja und Happy? Die hat wieder einen Haufen Fans dazu gewonnen... 🥰
Dieser Hund ist einfach nur ein Segen 🥰
Sie macht einfach alles so selbstverständlich mit. Ist immer lieb, immer freundlich! Ist ja nicht so das sie Kontakt zu Pferden hat. Von weitem mal, wenn überhaupt.
Aber die schmeißt darein, und alles ist vollkommen problemlos. Egal wie eng mit zig fremden Hunden... haufenweiser Menschen, Pferde, überall Pferde. Rennende Pferde, stehende Pferde, hüpfende Pferde. Das ist doch der Happy alles vooooollkommen egal.


20190512 124350 01


Besonders gefreut habe ich mich, das jemand unseren Minilauf gefilmt hat. Ich stehe ne Weile rum, weil ich ja warten muss, bis das Pferd über die Linie läuft. Das ist halt praktisch wenn man so einen lieben Hund hat. Ich kann schon in Position stehen und sie bleibt trotzdem wie angenagelt liegen

IMG 20190512 WA0006

Anschließend haben wir uns dann alle noch die Bäuche vollgeschlagen und saßen noch eine Weile zusammen.
Happy hat wieder viele neue Freunde gefunden, und anschließend waren wir alle müde :)

20190512 181455