Unglaublich was die Smartphonecameras heute so können. Bin gespannt wo die Reise noch hinführt. Vielleicht braucht man irgendwann keine DSLR mehr😆natürlich Quatsch, mir macht es mit der großen viel mehr spass... aber so für immer dabei... nehm ich seit dem S6 schon keine kleine Digiknipse mehr mit. Das S10 erreicht natürlich nochmal ganz andere Dimensionen. 😍
Das habe ich grade beim Gassi aufgenommen und auf dem Smartphone bisschen bearbeitet, mit Lightroom CC (alleine die App ist schon der Hammer, wenn man Lightroom mag) und das in Verbindung mit einer (oder 3 *lach*) coolen Smartphonecameras... Wäre durchaus eine Qualität, die man problemlos auf eine Leinwand bringen könnte, wenn man denn wollte.
0804 2019 1244957341945881183901 Wiederhergestellt

Mit der Weitwinkellinse morgens um 6:30 Uhr
20190324 070200