Schock... Horror... Verzweiflung... Panik!
Ganz eigentlich sollte das heute ein echt schöner Tag werden. Wir hatten uns verabredet und wollten mit Ann Kathrin und den Collies den Mörfelden unsicher machen. Aber aufgrund des vorhergesagten Unwetters, ließen wir es lieber...
Also verbrachten wir den Tag kuschelnderweise auf dem Sofa. Und da entdeckte ich DAS Ding:
20190303 125523

Ich kann nicht sagen wie lange das da schon ist... ich gestehe das ich an dieser Stelle nicht ständig rumgrabbel...
Aber das Teil ist extrem hart, fühlt sich aber abgegrenzt an. Einen Strang fühle ich nicht, aber ich kann das auch nicht so komplett umfassen. Wenn ich es nicht besser wüsste... ich würde sagen das ist ein Hoden! Fühlt sich an wie einer, die Stelle passt ebenfalls... Fakt ist: Ich brauch ganz schnell einen Tierarzttermin.
Gleich wieder einen Dämpfer bekommen... vor 2 Tagen noch so froh und so erleichtert das die Fly so gut beisammen ist... und heute dann das.
Bis jetzt geht sie auch nicht dran, und es scheint sie auch nicht zu stören oder wehzutun.
Gleich Dienstag rufe ich beim Tierarzt an (Morgen ist Rosenmontag und alles zu -.-... wieder ein Dejavu! Bei Kira fing es vor 2 Jahren auch alles um die verdammte scheiß Faschingszeit an)
20190303 125529