Wir waren im Schnee spielen :D und diesmal kam auch die Camera zum Einsatz

Und jetzt alle: "Denn den Schnee, Schnee, Schnee, Schneewalzer tanz-ten wir,
Du mit mir, ich mit dir." 😂

Das war mal wieder so typisch... und das muss man erstmal schaffen!
Ich hocke zum fotografieren, stütze mich mit einem Knie auf dem Boden ab und werfe den Ball für Happy, die mir grade vorher die verlorene Leckerlietüte apportiert hat, ohne eins rauszuklauen. Sehe dabei nicht das Fly, sich mal wieder, vor mich gestellt hat, um Kekse zu erbetteln... genau irgendwie irgendwo im toten Winkel zwischen Camera und Kekse.
Werfe also von ziemlich weit unten (ich hocke ja...) auf einmal ein quietsch und eine irritierte Fly. Da habe ich sie tatsächlich mit dem Ball abgeschossen und dabei ist der Ball SO um Ihren Hals gelandet *lach* Die Arme!
Danach fand sie mich so doof, das sie mich nicht mehr an sich ran ließ um den Ball wieder abzunehemn. Also isse ein paar Minuten so rumgelaufen bis sie mir verziehen hatte *lach* gab natürlich ganz viele Tröstkekse... aber lachen musste ich trotzdem.