Ganz eigentlich wird das Bild der Decke überhaupt nicht gerecht. Handyschnappschuss in dunkler Wohnung, bei Tageslicht wäre es bestimmt besser geworden... nunja. Aber ich wollt sie doch unbedingt endlich endlich zeigen. Die Decke habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Das ich mal wieder geplärrt habe, muss ich wohl nicht erwähnen... (ob das jemals aufhört? Kiri gesehen und zack... Schleusen auf 😭) aber die Decke ist der Hammer. Wie man sieht, weit größer als Lebensgroß... und so weich und flauschig. Kein Fleece, sondern, keine Ahnung? Fühlt sich fast wie Samt an? Auf jedenfall herrlich. Die Qualität des Drucks (?) ist gigantisch. Das ist gestochen scharf, würde ich mir ohne weiteres an die Wand hängen, das ist schärfer wie manche Leinwand die ich hier hängen habe!!! Die Farben absolut origiangetreu und sehr natürlich. Einfach eine wunderbare Decke
Naja, genug geschwafelt... ist die Geil oder ist die Geil???

1000000 Dank nochmal😘😘


20181226 185709