So, das wohl letzte mal bunte Hunde, zumindest für dieses Jahr ;) Hoffe ich.
Mumi wollte unbedingt auch Ihre beiden mal in bunt abgelichtet haben. Leider ist es mit Cheyenne in "freier Wildbahn" nicht ganz so einfach, das wir es sicherheitshalber auf dem eingezäunten Gelände gemacht haben. Also einfach den Hintergrund ignorieren, Sicherheit geht einfach vor.
Alle Bilder wie immer hier: *click*
Cheyenne, 11 Jahre alt

Kira übt erstmal trocken, für ein kleiens Wunschprojekt von mir :D leider hat sie zu wenig "Bumms!" so das für mein Wunschprojekt dann doch Happy herhalten musste

Aber bunt wurde sie natürlich trotzdem.

 Torpedo abgefeuert!!!


"Ich ahne was ;)"

Yeah! DAS wiederhole ich definitiv nochmal bei besserem Licht und mit einem passenderen Hintergrund und anderen Farben, Happy ist kein Rothund ;)