Heute waren wir dann das erste mal seit dem Unfall wieder mit unseren Freunden unterwegs und liefen eine schöne, lange Runde :)
20180627 172650

20180627 175649

Abends habe ich dann noch einen Faden gefunden und kurzerhand selbst gezogen. Und dabei fiel mir dann mal wieder auf, wie brav dieser Hund ist.
Sie steht auf dem Tisch wie eine Eins. Nicht einmal gezuckt oder gezappelt. Ich konnte Problemlos alleine diesen Mini Faden ziehen. Alleine bis ich den mal gegriffen habe mit der Pinzette (man sieht ja wie mini der ist) und dann mit Beiden Händen da rumgepopelt. Also ich weiß das das definitiv mit den wenigsten Hunden geht. Selbst mit Kira und Fly wäre das so einfach nicht gewesen. Einfach weil sie immer gucken müssen. Aber Happy steht einfach, und weiß: Es ist schon richtig was "Mama" da macht. So ist sie einfach... *hach* Mein großes tolles Mädchen.
20180627 205243