Einfach mal so 2 Bilder, die schon ewig auf der Festplatte vergammeln, aber einfach nie den Platz in einer Galerie gefunden haben, weil ich für 2 Bilder keine eigene eröffnen wollte. Und da ich nun insgesammt 6 Bilder ohne Galerie habe, kommen die nun hier mal ganz unsortiert :)

Die ersten beiden sind vom Anfang des Jahres. Mag besonders das erste extrem gerne. Flughäppchen <3

Und wieder was gefunden was ich alleine nur schwer fotografieren kann
Happy hat das "Bounce" mittlerweile zwar auch auf Distanz drauf, aber wenn ich mit der Camera aufm Boden rumkriesche, dann dreht sie recht weit unten. War heute aber auch erst der erste Versuch es zu fotografieren. Und weil sie trotz düsterem Licht und unschärfe einfach unwiderstehlich niedlich guckt, zeig ichs trotzdem
Wiedermal ein Projekt wo ich dann irgendwann mal Hilfe brauche

Fly an an/in/über? der Koller *hihi*

Black Beauty <3

Aufm Weg zum Auto dann DIE Blümchen gefunden. Zack, musste Happy leeeeider nochmal modeln ;)