Heute waren wir endlich mal wieder in Niefern bei Nicole. Wir bauten den Roundpen auf und Happy durfte mal wieder ein bisschen was arbeiten. Hat sie klasse gemacht. Da es sehr warm war haben wir die Einheiten bewusst sehr kurz gehalten und zwischendurch laaaange Pausen zum chillen und quatschen im Schatten gemacht.
20180420 144216(0)

Es war wieder so so schön :) Happy hat toll gearbeitet. Ausserhalb und im Roundpen.
20180420 144742

Und ich finde sie sieht doch sehr zufrieden aus :)
20180420 145828

Aber da es wie gesagt sehr warm war, brachten wir die Schäfchen schnell wieder auf Ihre Weide und dann gings runter zur Löwenzahnwiese. Dort gabs dann ein paar Fotos und weiter gings an die Enz. Nun durften die Hunde schwimmen und planschen so viel sie wollten.
20180420 153914(0)

Es war so schön... und so warm.
Und naja... Ich wollte einen Ball holen, der hinten auf dem Wehr lag.
Leider war das Wehr SEHR glatt *lach* und mich flatschte es nach nur wenigen Schritten runter und ins Wasser.
Und das Wasser war kalt. ARSCHkalt *hihi*
20180420 160915

Nicole hat geistesgegenwärtig gefilmt... sie hats wohl geahnt :D
Und den Ball hab ich nicht bekommen ;) alles umsonst.

 Flychen war platt :)
20180420 204745

Egal :D die Hunde hatten viel Spass beim planschen. Ich hab mir die Finger wundgeknipst, und die Bilder gibts wie üblich in einem neuen Beitrag.