Heute waren wir beim VdH Odenheim zum 2. Lauf der Kreismeisterschaft.
Einfach zum Spass, denn dadurch das ich spontan in Mallorca war, konnte ich den ersten Lauf nicht mitlaufen ;)
So verbrachten wir einen ganz tollen Tag mit Johanna und den Hunden.

Angefangen wurde mit dem A-Open. Der Parcours war fürchterlich. Sehr unrund, kein Slalom und einfach nicht schön. Ich fand beim Ablaufen schon keine wirkliche Linie und verlief mich promt direkt am Anfang ;)

Der A-Lauf war dann schöner. Da war es wirklich schade das Happy sich verschätzt hat und die Hürde auseinander gebaut hat. Und die Wand... Aber irgendwie waren alle anderen noch schlechter ;) so das sie damit sogar noch gewonnen hat.

Auch das Spiel war dann schön. Die Stellen wo ich nicht so wusste wie ich sie lösen soll haben gut geklappt. Dann eine unachtsamkeit von mir und sie nahm einen Sprung von der falschen Seite, an einer Stelle wo ich keine Bedenken hatte.

20171001 164415

Lauf Rang Note Video
Happy A-Open - Large
A1 - Large
Spiel 1+2 - Large
-
1

-
Dis
SG

Dis
*click*
*click*
*click*