Unverhofft kommt oft :D oder spontane Aktionen sind meistens die besten.
Ursprünglich waren meine freien Wochenenden ja ganz anders aufgeteilt. Nun hat sich durch einen Stationswechsel ergeben das ich dieses WE frei habe.
Nicole erzählte mir das sie in Ersingen startet, also habe ich Donnerstag Nacht eine Email hingeschickt und gefragt obs noch ein Plätzchen gibt, und die Antwort kam prompt: JA!
Juhuuu.
Also sind wir heute morgen dann nach Ersingen gefahren. Da war ich noch nie.
Netter kleiner Platz, gemütliche Atmosphäre.
Ich baute unser Zelt auf und wir machten es uns gemütlich.
20170701 102030

Ich hatte dann auch ziemlich zeitig die Parcoursbegehung. Vom angucken her, fand ich Ihn garnicht schlecht. Bisschen verwirrend am Ende, aber machbar. Das einzige wo ich nicht sicher war, war der Slalomeingang. Aber egal. Einfach los :D
Der Lauf war schön, gefiel mir sehr gut. Sie lief wie am Schnürrchen. Die Stange vor dem Slalom geht auf mich ;) ich hab sie so angepampt, damit sie nicht zu weit raus springt (und den Leuten damit auf dem Schoß hockt, denn es war nicht viel Platz zwischen dem Slalomeingang und den Zuschauern!)
Etwas verwirrt war ich dann, als 2 Fehler durchgesagt wurden. Auch Nicole wusste nicht wo der andere Fehler gewesen sein sollte. Ich fragte den Richter, da eh grade Umbau war.
Er sagte zu mir der A-Wand Aufgang. Auf dem Video habe ich dann gesehen das es der A-Wand Abgang war ;)
Egal. Absolute Bestzeit wars mal wieder. Und Platz 2, da nur ein Hund durch kam ;)



Gutes Programm heute :) wärend die A2er und A3er liefen chillten wir dann wieder gebührend.
20170701 102359 01

20170701 102750

Die wissen was gut ist :D
20170701 103304

Heute weihte ich auch das erste mal unseren Bollerwagen ein. So ein praaaaktisches Teil!
Es war recht windig. Ich legte eine Decke rein und zeigte sie Fly. Und von da an wars rum. Sie war aus dem Wagen kaum noch raus zu kriegen. Sie schlief fast durchgehend darin. Und Happy machte es Ihr nach.
20170701 115024

Als dann die A3er Parcoursbegehung machten, kam Fly dann doch nochmal kurz raus, aber wohl nur weil ich Pommes hatte ;)
20170701 121306

Nach den A-Läufen gabs eine Mittagspause, die wir zu einem kleinen Spaziergang nutzten.
20170701 124123(0) 01

Aber kaum wieder am Platz waren die Mädchen auch schonwieder verschwunden ;)
20170701 125747

20170701 125814

Im Land der Träume
20170701 140235 01

Als dann das Spiel 1+2 aufgebaut wurde, zog Happy dann kurzfristig mal meinen Stuhl vor. Schließlich muss sie sich den Weg ja auch angucken.
20170701 141327

Leider war sie im Spiel wieder das krasse Gegenteil vom A-Lauf. Sehr kläffig und unkonzentriert. Meint alles besser zu wissen. Aber ich hab bis zum Schluss gekämpft. Kein Dis, aber schön war anders ;)

Lauf Rang Note Video
Happy A1 - Large
Spiel 1+2 - Large
2
4
SG
G
*click*
*click*


Aber es war wirklich ein schöner Tag, ein tolles spontanes Turnierchen.