Die Hunde waren, wie sollte es auch anders sein, sehr brav. Sie sind halt soherz 

Als erstes gingen wir zu den Ziegen. Dort durfte man (natürlich ohne Hunde Vala_19) rein und mit den Ziegen auf tuchfühlung gehen. Aber auch wenn die Hunde draussen warten mussten, Kontakte wurden trotzdem geknüpft:

Dort gab es sehr viele Jungtiere, teilweise noch ganz frisch mit Bauchnabel, und sooo niedlich. Die Ziegen waren alle sehr anhänglich, und hatten so garkeine Angst. Nicole wollte ja am liebsten die "Borderziege" mitnehmen, aber diese schrie wie am Spieß hrr.

 Das war mit dem Zicklein anders, diese ließ sich völlig problemlos auf den Arm nehmenherz 


Der Tierpark hatte natürlich noch viiiiel mehr zu bieten hatte, wie Luchse, Waschbären, zig Verschiedene Reharten, Eulen und... Wildschweinenixneu.
Meine Mädels fanden das zwar alles interessant, aber nur zum gucken. Das einzige was Fly dann doch sehr spannend fand, waren eben diese Wilschweine. Und die Situation hab ich genutzt, und mit Ihr ein bisschen geübt, das Wildschweine genauso langweilig sind, wie Rehe, Hasen und co DAFUER

Danach gings dann wieder zu Nicole, um die Weltbesten Waffeln zu verputzensabber. Leider wars von da an bewölkt. Wir haben unseren Ausflug zur Löwenzahnwiese zwar dennoch gemacht, und es war auch total schön! Aber für gescheite Bilder wars halt nicht soooo der Hit. Aber egal, es muss ja nicht immer sein. Ich habe an dem Tag eh wenig Bilder gemacht, weiß nichtmal so genau warum. Hatte keine rechte Lust und hab einfach mal so den Tag genossen, ohne ständig durch den Sucher zu gucken.
Ein Paar Bilder gibt es zwar dennoch, allerdings nur Schnappschüsse. Aber micht stört das herzlich wenigDAFUERDie restlichen Bilder könnt Ihr hier finden.
 



Es war wiedermal ein toller Tag, mit tollen Menschen und Hunden. Das Sahnebonbon an dem Tag war dann wohl der Anruf von Sabine, welche mit Jeanny zum Ultraschall wollte. Da durfte ich dann auch mit dabei sein, und habe zum ersten mal gesehen, wie eine Trächtigkeit durch den Ultraschall aussieht. War schon sehr faszinierend!glueckwunschan Jeanny, Sabine und Co.