Endlich mal wieder Agility :)
Heute waren wir in Stutensee. Dort richtet der VDH Egg.-Leopoldshafen ein Hallenturnier aus.

Es war ein geteiltes Turnier, weiß heißt das die A3 Midi und Large Vormittags dran waren, dann Siegerehrung und dann dürfen die auch schonwieder gehen. Nachmittags waren dann alle anderen dran.
Nachdem es gestern abend anfing zu schneien, war ich schon besorgt ob wir überhaupt gehen können.
Aber es ging gut. Über Nacht war der Schnee wieder geschmolzen und wir hüpften um 7:30 Uhr ins Auto.

Bis nach Stutensee sinds nur etwa 30km, von daher waren wir dann auch schnell da. Nicole, Sabine und Philip waren schon da und erwarteten uns auf dem Parkplatz. Ich brachte schnell meine Box und Stuhl in die Halle, meldete uns und dann liefen wir eine schöne Runde mit den Hunden.
Leider hatte Sabine keinen dabei, die Damen sind beide Läufig ;)
Aber umso schöner das sie trotzdem mitkam.

Nachdem wir dann wieder in der Halle waren, zog ich Happy zum ersten mal Ihren neuen Mantel an. Da es in so einer Reithalle ja doch immer ordentlich kalt ist, und die Hunde sich ja auch nicht wirklich viel bewegen können, war ich Donnerstag noch schnell losgefahren und habe Ihr einen gekauft.
ich mach aus sowas ja keine Wissenschaft, so wie andere Leute. Anziehen und gut. Und bisher bin ich damit auch immer wunderbar gefahren.
Und so auch diesmal. Happy in den Mantel gesteckt und für sie war das dann total in Ordnung.
20151122 110052

Dann die nächste Premiere ;) Ich hab sie auch noch alle zusammen in eine Box gesetzt. Aber auch das problemlos ;) hätte mir das letztes Jahr jemand gesagt, das ich Happy in eine Box mit Kira und Fly "stopfen" kann, den hätte ich einen Vogel gezeigt.
Solange ich da war ließ ich oben auch das Dach offen. 2-3 mal hüpfte Happy oben raus, wenn jemand vorbei kam. Und sie flog dann zurück. Dann hatte sie das kapiert :) Ich bin echt stolz auf meine Mädchen...
20151122 085855

Sie haben sich sogar alle 3 zusammen hingelegt und gekuschelt!
Kira liegt vorne links unter Happys Köpfchen.
20151122 093237

Sabine schmeißt ne Runde Lachscreme *hihi* da waren sie alle Feuer und Flamme!
20151122 105205

Aber wir waren ja auch für Agility hier...
Der J3 war anspruchsvoll, aber machbar, bzw wäre er gewesen wenn Fly Hürde 2 nicht von der falschen Seite angezogen hätte ;)

Der A3 dann war zwar schwer, aber lag uns irgendwie. Wenn man mal von Flys Frühstart *grummel* absieht, wars garnicht sooooo schlecht.
Fehlerfrei, aber halt nicht sooo schnell. Aber ich meine die Maus wird nächste Woche 11... und solange sie fit ist und spass dran hat, darf sie weitermachen.

Lauf

Rang

Note

Video

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

6
-

V0
Dis

*click*
*click*


Ich war echt zufrieden mit Happy. Wenn ich nicht selbst gelaufen bin, durfte sie frei bei uns rumturnen. Absolut Problemlos. Sie spielte mit Ihrem Spieli, oder hüpfte sonstwie um uns rum. Nicht einmal isse abgezwitschert.
Sie ist so ein toller kleiner Hund....

Bandit, Joschi und Happy
20151122 105337

Bandit
20151122 110055

Joschi
20151122 110057