Ich bin Melli, der menschliche Part in unserem kleinem "Rudel".
Als Melanie wurde ich am 3.9.1984 in Berlin geboren. Da ich den Namen aber nicht sonderlich mag, bin ich eigentlich schon immer und überall nur die "Melli". Ich bin examinierte und staatlich annerkannte Krankenschwester, und übe diesen Beruf in leicht abgewandelter Form in einem Altenheim aus.

Meine größten Hobbys sind schnell erklärt: Hunde (besonders natürlich meine ;) ), Hundesport, Geocaching und die Digitale Fotografie. All diese Hobbys lassen sich wunderbar miteinander vereinbaren, so dass ich eigentlich fast immer in diesen "Missionen" in meiner Freizeit unterwegs bin. Ist es mal kein Turnier oder Training, dann bin ich bestimmt in Wäldern auf Schatzsuche, oder wenn das Wetter mitspielt lieg ich in irgendwelchen Wiesen und Fotografiere Hunde ;) und immer bin ich in Begleitung meiner 3 Goldschätze Kira, Fly und Happy!

Kira und Fly sind für mich meine Familie, und nehmen den größten Teil in meinem Leben ein.

Seit Juni 2015 hat sich unser Rudel erweitert, und es gesellt sich Happy, eine Border Collie Hündin zu uns.

Zusammen sind wir nun ein super Team und haben viel Spass miteinander