Jetzt wirds mal eine Weile etwas schleppender... ruhiger hier.
Mein geliebtes Smartphone ist in Reperatur (der Hintergrund hatte sich eingebrannt, wie früher auf den alten TV und Monitoren, das darf nicht passieren und wurde von Samsung auch gesagt das das ein Fehler ist und die das selbstverständlich in ordnung bringen!). Aber somit habe ich aktuell kein Smartphone und kann natürlich auch keine Schnappschüsse machen... das ist glaub ich das schlimmste für mich.
Fürs erreichbar sein habe ich ein Leihgerät vom Media Markt bekommen. Das ist aber der größte Schrott das ich das nichtmal gerne mitnehme, weil selbst einfache Whatsapp schreiben einer Tortur gleicht.
Somit bin ich aktuell also nur verzögert erreichbar... und Fotos gibts auch nur, wenn ich gezielt mit der Camera losmarschiere *wein*
Ich hoffe es geht schnell... Samsung gab als Zeit 7 Tage an. 2 Tage für den hinversand, 3 Tage Reperatur, 2 Tage Rückversand. Media Markt gab als Zeit ca 2-3 WOCHEN!!! an. Schon bei de den Gedanken daran bin ich leicht gereitz *nerv*