Meine Fly, der einzig wahre Keks, die kleine Fliege...
Heute wird sie 13!!! Jahre alt.
13 Jahre... und kein Tag weise
Sie war schon immer ein absoluter Ausnahmeterrier. So verträglich mit allem und jedem... glaube kaum das es das unter den Terriern ein 2. mal gibt. Klar, ein bisschen Gaga isse auch, und so ab und an würde ich sie gerne auf den Mond schießen , aber hey! sie ist ja trotzdem ein Terrier!
Und nu isses schon 13 *seufz*
Happy Birthday kleine Fliege auf das wir noch eine ganz lange, schöne und verrückte Zeit miteinander verbringen dürfen wir haben dich ganz doll lieb!

Heute lassen wir es krachen, man wird schließlich nur einmal 13! Das Wetter hat sich jedenfalls schonmal hübsch gemacht, denn heute Nacht hat es geschneit und den ersten Schnee in diesem Winter auf die Erde geschleudert. Natürlich nur für Fly. Die wird nachher Augen machen!!!

Wir gratulieren natürlich auch Flychens Bruder Lennox und meiner Schwester Leonie, die heute ebenfalls Geburtstag haben 🎈🎉🎊🎁