Unsere Runde begann sooo schön. Die Hunde kühlten sich im Brunnen ab und hatten jede Menge Spass.
20170802 194025

20170802 193249

Mia ist die einzige die Schwimmen kann/muss ;)
20170802 193025

Happy ist ein echter Spirit ;) sie trinkt wie seeeeehr viele Ihrer Verwandten hauptsächlich im liegen!
20170802 192937

Nachdem alle abgekühlt waren gingen wir dann richtig los. Ich hatte auch die große Camera dabei und machte ein paar Bilder (die folgen später) und wir liefen eine schöne Runde, bzw wollten wir.
Bis Mia anfing zu kläffen weil sie einen Hund am Horizont entdeckte. Ich schimpfte, und Lennox abhaute. Nicht zum Hund, sondern zum Auto. Das ist so ein blöder Hund. Wir also hinter dem Doofkopp hergerannt (ich war ja nicht sicher ob er tatsächlich zum Auto rennt oder sonstwo hin). Der wird jedes Jahr blöder der Hund. Den kann man an der Leine nicht ertragen, weil er dann massiv meidet und unter ZUG! soweit neben mir läuft, das er permanent seitlich in der Leine hängt. Ohne Leine gehts (eigentlich...) besser.
Dieser Hund macht mich echt wahnsinnig. Und aktuell sage ich auch ganz klar, das ich den nicht mehr in Pflege nehme. Ich bin quasi für 2 Wochen zuhause eingesperrt, weil ich mit denen ja nirgends hinkann. Die kann man ja garnicht wirklich mitnehmen, wenn man entspannen will. Somit beendeten wir die Runde schneller als geplant und fuhren heim.
Zuhause wollte ich dann zum abreagieren den scheiß Rasen mähen. Aber natürlich... der Scheiß Rasenmäher war mal wieder nicht anzubekommen. Ich haaaaase dieses Ding.