Erstes Gassi zu 5 verlief dann ganz gut.
Lennix und Mia sind halt echt anstrengend. Absolut unerzogen. Aber naja, wir werden die 2 Wochen schon rumbringen, udn zumindest Mia wird hier defitiv was lernen.
20170801 181815

Blöd isse ja nicht. Nur mega panisch und ängstlich wenn irgendwas passiert was nicht ins Muster passt. Das kann ein Jogger sein, der in zig Meter Entfernung joggt, oder ein Fahrrad oder oder oder.
20170801 182154

Dann der Versuch eines Gruppenbildes. Ich hatte sie alle grade ENDLICH in Reih und Glied platziert (was natürlich nicht an meinen beiden lag... das es so lange dauerte), als es plötzlich heftig anfing zu regnen. Ich hab nur aufs Handy gedrückt und gehofft das die 2 Nervensägen sitzen bleiben. Gut das wir alleine auf weiter Flur waren, so hat keiner gehört wie ich Lennox DIESEN Blick entlockt habe *lach* aber cool zu sehen: Mein Handyleinchen kann auch Regen ;)
20170801 182935(0)