Endlich hats mal eklappt. Das erste mal seitdem Kiri nicht mehr bei mir ist konnte ich die Camera "anfassen" und mal wieder fotografieren :)
Mumi hats möglich gemacht, das ich Happy endlich mal bei unserem Lieblingssport fotografieren konnte :)
Auch wenn das Licht doch noch zu hart war und die Sonne noch viel zu hoch stand. Aber hey, man kann nicht alles haben! Ich freu mich trotzdem das ich nun endlich mal ein paar Bildchen von Happy habe :D



Das mag ich besonders. Ich liebe es wie sie mir durch die Stangen durch direkt in die Augen schaut <3

Slalom Slalom... ich weiß :D aber sie sind alle so unterschiedlich!

Das Bild mag ich auch irgendwie sehr. Es rauscht zwar, aber wenn man bedenkt wie dunkel es in dem Tunnel ist, und was man mit der Bearbeitung noch "rausholen" konnte... ausserdem mag ich Ihren Ausdruck darauf *hach*

Ein perfektes Hundemodel hat immer Augen für die Camera :D

*wruuuuuuumm*!

Sie kann natürlich auch springen :) und wiiiie schön *hihi*

Auch bei dem Theman Zonenarbeit hat sich ein sorgfältiger Aufbau gelohnt :)



Mumis Kira ist noch zu jung und fängt erst ganz langsam an. Aber fürn Tunnelbild hats dann trotzdem gereicht!