Wie jedes Jahr verbrachten wir auch dieses Jahr Pfingsten wieder in Bad Mergentheim. Ist jedes Jahr ein kleines Highlight für mich.
Kira, Fly und Ich hatten schöne Läufe, die wenigsten allerdings auf Video. -Leider- aber nunja.
Beide qualifizierten sich Sonntag für den Finallauf um den Taubertalcup.
Kira wurde 3. und gewann einen Gutschein für ein Halsband bei myspookies.de

Wir nächtigen wieder im Zelt, die Mädels und ich sind darin ja mittlerweile geübt.


Im größten Trubel können sie abschalten und einfach relaxen


Für den 1. Platz im J3 gab es einen Riesen Obstkorb, den ich allerdings direkt weitergeschenkt habe...


Ich für mich habe beschlossen, mir eine kleine Auszeit zu gönnen, denn wenn man keine Lust mehr darauf hat, sein geliebtes Hobby auszuüben, dann läuft irgendwas gewaltig schief.
Das liegt allerdings weder an meinen Hunden, noch hat es gesundheitliche Gründe, also macht euch keine Sorgen ;)
Es ist momentan mehr das ganze "drumrum" wo ich keine Lust zu habe.


26.05.2012 HV Bad Mergentheim

Lauf

Rang

Note

Video

Kira

A3 - Small
J3 - Small

-
-

Dis
Dis

-
-

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

-
1

Dis
V0

-
-


27.05.2012 HV Bad Mergentheim

Lauf

Rang

Note

Video

Kira

A3 - Small
J3 - Small
Finallauf

6
9
3

V0
V
V

-
-
-

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi
Finallauf

4
4
-

V0
V0
Dis

-
-
-


28.05.2012 HV Bad Mergentheim

Lauf

Rang

Note

Video

Kira

A3 - Small
J3 - Small

8
11

V
V

-
-

Fly

A3 - Midi
J3 - Midi

-
-

Dis
Dis

-
-